Hallo, Heute ist ein neues Problem auf getaucht. Am Motor ist ein Kratzende Geräusch. Ich bin wirklich enttäuscht bei 1550 Kilometer 2 Probleme am Motor. Der würde heute abgeschleppt bevor was noch schlimmes passiert.Kann Mann das Auto eintauschen wenn das Problem nicht weg geht Wir haben Fiat angerufen die haben sich gekümmert die haben dann zu Werkstatt gebracht wo wir schon mal gebracht habe Hier einmal das andere Problem.
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
Das Auto ist bei Fiat Werksatt unfassbar 2 Mängel in Motor bei 1550 Kilometer krass der würde abgeschleppt
-
Gleich kommt Pannenhilfe soll er gucken
-
Heute neues Geräusch es ist ein kratzendes Geräusch. Was ist los
-
Dein Tipo hat noch die 132 g/km CO2-Ausstoß.Dementsprechend ist es noch ein Euro 6b Modell.
Der Euro 6d-Temp 1.4 16V hat einen CO2-Ausstoß von 164 g/km und damit sogar 1 g mehr als der T-Jet.
Aber sei froh darum. Sonst würdest du 64€ mehr zahlen.
Hatte ich Glück gehabt 166€ wären ehrlich zu viel mit mein Ausbildunggehalt ich hab Tageszulassung geholt
-
Gab es denn im Juli 2018 schon 6D......ich dachte das ging erst im September +/- los...... muss morgen mal meinen Schrieb suchen....
bin ich mal gespannt schick mal dann ein Bild dann
-
Interessant. Mir haben sie im Juni 2018 104 Euro abgebucht. Baujahr 2016, also das normale Euro 6. Wie kann das denn sein, dass Du 2 Euro weniger zahlst.....
hier 102€
-
Ich zahle 102€ für denn 1,4 95 Ps Benziner Euro 6D. Ich hab das Auto November Angemeldet und wird erst am 14 Januar abgebucht. Der Preis ist meine Meinung Günstig
-
Hatte meiner auch mal ne Zeitlang...wenn man ein bis zweimal Gas gegeben hat wars weg.....ich meine damals wurde eine Zündspule getauscht oder ein Stecker.....bin mir nicht mehr ganz sicher....ist schon so lange her,aber die Zündkerzen wurden auch bei mir getauscht auf Garantie.....
LG Thomas
vielen Dank
-
Das ist wirklich nicht normal - ab zum Händler......
Ich fahre am liebsten dann wo ich geholt habe soll ich berichten das die Kerze gewechselt würde
-
hier einmal das Video es wird auch gezeigt den Motor wie er macht
-
Am besten du machst mal ein Video oder Soundfile und lädst es hoch, sonst bleibt es beim Blick in die Kristallkugel.
werde mal bei YouTube laden dann könnt ihr sehen
-
Wie kann ich ein Video hochladen
-
Hallo, Zündkerze würde ausgetauscht aber denn selben Problem. Mein Bruder findet es nicht normal das er das macht. Ist auch nicht gesund auf dauern
-
Hallo Daniel,
wenn was auf Garantie gewechselt wird, gibts in der Regel keine Unterlagen/Rechnungkopie. Das regelt alles der Händler direkt mit Fiat.
Gut, das kein Kaffee angeboten wird, ist nicht die feine Art. Haben sie bei mir in meiner Stammwerkstatt auch schon mal vergessen, wenn Stress am Tresen war...Alarmanlage würde ich auch bei Bosch einbauen lassen. Die kennen sich damit im Regelfall, gerade mit Elektrik und Elektronik, besser aus als Fiat-Werkstätten.
Mfg
AndiWo ich mein Auto gekauft habe die wollten mit Arbeit und Teile 350€ haben 2 Std Arbeit.
-
Hallo, Heute war mein Bruder mit den Tipo in der Werkstatt wegen Zündkerzen wechseln und Heckklappedämpfer gewechselt mit Garantie. Er hat uns keine Zettel gegeben oder Irgendwas. Auto abgeholt nur unterschreiben das es gewechselt würde fertig. Mein Bruder ist unzufrieden Es würde kein Kaffee angeboten oder Zusitzen. Kennt jemand in Der Nähe Hagen, Dortmud, Lüdenscheid, Remscheid, Ennepetal Eine Freundliche Werkstatt weil ich gerne Alarmanlage einbauen will. Der Mann meinte ich sollte bei Bosch fragen. Wo ich denn Tipo geholt habe ich leider weit 70 Kilometer.
-
Kannst Du doch ganz einfach machen:
- Bilder von meinem Dropboxlink Downloaden und auf dem PC abspeichern
- Dein Bild auch auf dem PC bereit halten
- Kalenderdienstleister auswählen, Bilder hochladen und sortieren für die Monate
- Bestellen, bezahlen, liefern lassen, aufhängen
Ich hab leider kein Pc
-
Wenn ihr auch mein Bild tut würde ich auch denn Kalender nehmen.
-
960 Kilometer sind drauf
-
Ich werde die Continental drauf ziehen auf meine Alu dann. Ist halt besser dann kann ich mehr drauf lade
wenn ich nach Italien fahren