Mittwoch wird er Gereinigt Luft Sensor und abgasfilter und Eine Kontrolle wird alles wieder gut. Heute mal Gas gegeben 176 km/h sind heute 140 Kilometer gefahren.
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
Keine Ahnung er hat nix gesagt. Hauptsache neue Werkstatt gefunden aber ist immer voll und sind freundlicher
-
Der kratzendes Geräusch ist weg der Mann hat mir Hallo gesagt ich sagte ich wollte den Tipo abholen gibt mir Schlüssel und zeigt Tschüss unfreundlich dann direkt Fiat Empfehlung Werkstatt gefahren der war voll gewesen bei denn leer
-
was soll Mann machen Roller ist es jz Zu kalt dafür wird er mittags oder wochende gefahren richtig
-
ICDie würde ich hinter der tecke vorziehen!! Autos verkaufen kann jeder,wenn s drauf ankommt,kein plan ,erzählen dir was vom pferd,solche läden kenn ich zu genüge,würde so nicht weiter fahren,!!
Ich hab wo anders gekauft das Auto ist mir leider weit habe Fiat gefragt Die hat mir ein Fachmann gegeben wo war ich war kleiner gewesen keine Ahnung hatte er habe es gemerkt -
Ich denke das Problem liegt ehrlich dahin
-
Ich war jetzt eine Fach Werkstatt von Empfehlung Fiat. Der kratzendes Geräusch Ist weg. Die drehzahl schwankungen kennt er diesen Problem es liegt beim Abgasfilter ein sensor. Weil wir zu viel Kurzstrecke fahren. Wir haben Mittwoch Termin er wird es reinigen wir sollten unbedingt mehr fahren 3 Kilometer Arbeit sind es hin morgens ich fand die werksatt viel besser und Fiat Empfehlung
-
Morgen hole ich das Auto ab dann direkt nächsten Fiat werksatt dann Video zeigen und gucken ob das Auto macht.
-
Ich hab das Auto wo anders gekauft. Werde in Juli Schauen bei Inspektion mal schauen. Evtl nächste Woche nochmal schauen. Neue Werkstatt auf jedenfall
-
Muss ich schauen Samstag wird nach Venlo gefahren 130 Kilo
-
Am Telefon hat er gesagt morgen wird es abgeholt ich warte mal bis 2000 Kilometer
-
Die kratzendes Geräusch ist normal das sind die Hydrostöße Drehzahlschwankung ist normal. Der hat denn anderen 95 Ps Tipo getestet macht das selbe
-
Fiat pannendienst ist gekommen weil ich Angst hätte das noch mehr passiert
-
Leider habe ich 2 Probleme beim 1,4 95 Ps 16 V Benziner einmal Leerlaufsägen das zweite Unten kommt ein kratzendes Geräusch beim Motor. Das Auto würde Samstag geschleppt bin mal ganz gespannt. Was da rauskommt 1550 Kilometer hat der Wagen sonst bin ich zufrieden
-
Dann bin ich mal gespannt was die finden . Drücke dir die Daumen das alles gut wird.
ich hab nicht gefragt ob ich kommen soll ich hab ein Video einfach normal geredet das noch ein neuer defekt gekommen ist kratzendes
-
Hallo, habe heute Mit denn Werkstatt geredet er wird alles überprüfen er findet es komisch das er so viel Problem hat er wird mich informieren wenn er neues weißt.
-
Welche Kraftstoff tankt ihr ich habe 1300 Kilometer ultimative 102 Aral getankt die 250 Kilometer Normal Super
-
Ich denke nur bei kalt wenn ich denn Motor ausgemacht war das Problem weg wieder an ginge es wieder.
-
Werde ich machen Montag erst mal Berichten bei Werkstatt hat er noch ein Problem
-
Der Pannendienst hat nur mit genommen aber der Motor macht denn Kratzer ab und zu