2220 Kilometer wie viel macht ihr denn im Monat so seit 29 November bis Jetzt 2220 Kilometer mit 1 Woche Gestanden wegen Urlaub
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
Ich bin super zufrieden mit denn 95 PS. Am Anfang war er Lamm wegen denn einfahren bei 1000 Kilometer ist der flott viele Leute sind überzeugt das er so gut läuft auch mein Bruder hat ein Tiguan R line 125 Ps er ist überrascht Sauger geht sehr gut. Autobahn ist er super 180 habe ich bis jetzt ausprobiert. Muss auch richtig eingefahren werden
-
Nein, ist nicht übertrieben!!! Also bei manchen Kommentaren von Dir kann ich in letzter Zeit nur den Kopf schütteln......
Langsam zum Mitschreiben:
Spur einstellen waren bei mir ca. 50-60 Euro
TÜV Vorführung 50-60 Euro
Mein Einbau waren 280 EuroAlso, der Preis von Manni ist top.....
Klar, Du kannst selbst einbauen, dann sind es sogar 0€.Und wir können gerne auch über unterschiedliche Stundenverrechnungssätze in deutschen Werkstätten reden. Oder soll Manni zum Federn einbauen an die tschechische Grenze fahren.
muss ich dann überlegen oder lieber doch Gewindefahrwerk einbauen
-
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich sehe deine schreibe nicht
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Ist doch übertrieben 350€ Dann 170€ dann werde ich wo anders fragen 132€ kostet eibach Federn und 40€ tüv Montage ungefähr 80€
-
Bei Löchern auf die Straße wenn ich fragen darf wie viel hast du gezahlt mit Arbeit alles.
-
Ich finde die Federn sind unbequem ich werde mal Bei Fiat fragen vllt behalte ich die Garantie wenn die es einbauen
-
Verliert Mann die Garantie wenn man Tieferliegung Federn tut
-
In Hagen ist der Mir gefällt sieht hinten langweilig habe Mal geschrieben kostet 80€ Montage das Teil 132€ 202€ weg Ist mir zu viel hat jemand andere Tuning was Mann nochmal machen kann
-
Hallo, hat jemand die Diffusor eingebaut. Und Hat S Design ein anderen Heck weil da steht für S Desgin. Montage machen die auch ich direkt bei mir 20 Kilometer entfernt. Was denkt ihr drüber und denn preis. Denkt ihr wird es irgendwann lösen der Kleber.
-
Ich sehe auch nie Tipos auf der Straße mehr Andere Marken. Schade das sowas ist. Hoffen wir mal das die Tipo Mehr Geld wert sind am Ende. Ich würde gerne in Fernseher mit machen
-
Wie viel sind die neuwertige Reifen wert??
-
Wie viel kann Mann die reifen verkaufen Continental XL 205-45-16
-
2100 Kilometer
-
Gangwahlbedienung haben z.B. Automatikwagen mit Dualogic,
du kannst dadurch in das Automatikprogramm eingreifen
und direkt schalten.Habe aber Schaltgetriebe wieso steht es dann
-
Hallo, was bedeutet es dann GANGWAHLBEDIENUNG AM LENKRAD, DRIVER SIDE SUN VISOR WITH MIRROR und bei mir steht Hinterrad Scheibnbremse muss ich mal kontrollieren.
-
Dein Tipo sieht echt geil aus denn als schrägheck geil
-
Schade das es nicht Deutschland gibt noch nicht. sieht echt geil aus. Aber was will Mann mehr
-
Hey, Der neue Tipo Sport erstmal in Italien. Ab 22.550€ Stolzer Preis.
-
1700 Kilometer