Dann werde ich so lassen kann Mann bei denn Auspuff Sound was ändern
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
Ich will mal testen die Klimaanlage aus zulassen. Bei uns ist die immer an
-
Hallo, ich hab seit denn Geräusch seit circa 3 Woche vorher ist es mir nicht aufgefallen. Wenn Mann denn wagen 1 Tag Stehen lässt macht er beim Starten Komischer Geräusch. Wenn Mann denn bis 8 std stehen lässt macht er nix. Hier ein Video
-
Ich wüsste es schon. Aber wunderte mich wieso viele 4 Jahre hatte.
-
Wieso haben viele Fiat Fahrer 4 Garantie und zwar habe ich Garantie bis 2020 Juli. Und der Wagen würde November gekauft Erstzulassung Juli 2018 würde tageszulassung angeboten.
-
Also der Mass Air Pressure (MAP) Sensor, vom Luftmassenmesser.....
Ja genau das. Er wollte erstmal den Reinigen er dachte aber wir sollten mal auf der Autobahn Vollgas fahren und viel mehr fahren. Seit dem ist der Problem weg es kann sein das das Problem wieder auftreten wird.
-
Das war der Map Sensor
-
Hier ein Bild tagfahrlicht Led habe ich und auch Abblendlicht
-
Du hast die ganz normalen Teelichter verbaut.
ich werde mal Fotos machen von meinen Scheinwerfer machen.
-
Ich habe den Easy Modell mit extra Austtatung
-
Bei meinen Xenon Scheinwerfer meinte jemand die sind gelblich finde ich auch so. Wie sehen bei euch aus.
-
Ja, was war es denn nun?
Meiner hat seit ein paar Tagen das "Problem", dass er morgens beim Kaltstart (derzeit Minustemperaturen im einstelligen Bereich) ein Geräusch von sich gibt, als wenn beim Abgaskrümmer beim Zündvorgang etwas vorbeizischt. Nicht sehr laut, aber deutlich hörbar.
Stelle ich den Motor ab und starte erneut, hört man nichts mehr.
Bei wärmeren Außentemperaturen ist ebenso nichts auffälliges zu hören.
bei mir meinte der Werkstatt Zuviel Kurzstrecke hat er rechtgehabt 3 Kilometer hin bis Arbeit. Habe mal Vollgas gefahren auf der Autobahn mal mehr Kilometer gemacht ginge weg. Wenn es nicht ginge sollte mal die abgasfilter und Sensoren saubergemacht werden am Computer weiß auch nicht mehr. Wie viel fährst du denn am Tag und wie viel hast du denn auf der Uhr.
-
Habe mal nach geschaut 100 Kilometer sind es schade bisschen weit wollte euch gerne sehen
-
Wie lange geht es würde auch kommen aber mit mein Bruder mal euch kennenlernen Oberhausen ist nicht soweit 70 Kilometer
-
2400 Kilometer. Benzin Preise sind top 1,27€ getankt
-
Bringt nichts.Nur dem Teileverkäufer.Ich weiß auch nicht wie sich das mit der Garantie verträgt.
lieber lass ich das Geld und spare mir es und mit das Geld hole ich mit Tieferliegung Federn.
-
Also Werkstätten, Teilehändler und der Onlinehandel freuen sich, wenn Artikel von Personen gekauft werden, die noch einen Führerschein machen. Dass nennt sich antizyklisches Kaufverhalten oder so.... ich finde es toll dass er sich so schon mit dem Auto identifiziert und nach Optimierungsmaßnahmen guckt.....
Das Angebot war Top gewesen den Tipo wir haben schon 2400 Kilometer drauf schon und läuft sagen wir mal Ende März habe ich den Schein. Mein Bruder freut sich auf denn Tipo zufahren.
-
Kann ich bei 95 PS Sauger ein andere Luftfilter einbauen. Z.B. https://www.atb-tuning.de/shop…Tipo-356-detail-32111.htm nutzt was es überhaupt
-
-
Italienische Musik meist auf 25-30 mit Eltern 15-20 Und Bass auf 8 Bei mir gehts ab