Ich weis nicht so groß muss Mann schauen halt.
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
der Mahatma1961 hat er Bock mit zukommen
-
passt doch nicht so weit
130 Km von uns, würde doch passen..
-
hier ist mein Vorschlag
-
Steht fest Mein Vorschlag wäre bei JP zutreffen JP Burger machen um 14 Uhr offen dann können wir ein Burger essen schmeckt sehr geil
-
Können wir dann am 17 Feburar treffen
-
Für mich ist Sonntag Perfekt, Samstag zu viel vor Habe immer Fahrstunde und danach immer unterwegs.
-
Könnt ihr mal ein Tag vorschlagen und wo das andere Leute auch schon mal Bescheid wissen.
-
Hallo, wer hat Lust Am 17.02.19 in Dortmund zu treffen würde mich richtig freuen euch kennenzulernen. Mein Bruder kommt mit weil er Fahren. Bin mein Führerschein noch anmachen. Es wird noch abgesprochen wo wir uns treffen.
-
2600 Kilometer seit November von mir nicht Gefahren
-
Ich bin der Meinung der Anlasser ist es
-
Welche tanke tankst du denn
-
Ich finde mit Aral Ultimative 102 läuft er viel besserer
-
Bei Inspektion werde ich mal nach hacken fragen.
-
Wie kann Mann ohne Klimaanlage fahren ich brauche es immer morgens oder wenn die Scheiben nass sind bei mir sind die Dauerbetrieb. Jeder Auto hat Klimaanlage
-
Ich habe Klimaanlage die ist immer an auf 2 und warm die ist Dauer Nutzung. Irgendwie liebe ich die Klimaanlage die ist Bedienung einfach und wird schnell warm
Mein Pop hat auch Klima.......
danielepio2000, mach doch mal ein Foto von der Heizungspartie im Auto, nicht dass Du doch eine hast..... :whistling
-
Was wäre mal in Dortmund so ein Treffen machen.
-
Ich denk du hattest Probleme mit dem Motor?? Plötzlich ist er wieder top?
mit denn Leerlauf sägen ist aber weg gegangen.
-
Zum Glück ist es normal. Bis jetzt läuft der Motor Tadellos ich bin sehr zufrieden, Ich dachte am Anfang 95 Ps Langsam im Gegenteil er zieht gut Ab das Auto muss Mann kennenlernen und der Verbrauch ist gut. Der erreicht schnell die 100. Der Sound stört mich bisschen. Würde gerne ein besseren haben. Und der Motor hört Mann nicht ab und zu denke ich das der aus ist.
-
Das soll laut meiner alten Werkstatt den unrunden Leerlauf und die sporadischen Drehzahl Sprünge im Leerlauf beheben.
Sporadisch springt die Drehzahl im stand um 1000 hoch und runter.Laut dem Werkstatt Inhaber hätte er das bei mehreren Fahrzeugen (auch im eigenen Fuhrpark) das dies auftritt und das Update sollte dies regeln war aber seitens Fiat zu dem Zeitpunkt nicht für Deutschland freigegeben. Das ganze war irgendwann letzten Jahres und seit dem gurke ich so rum. Aber seit dem die Werkstatt aus Gesundheitlichen gründen des Inhabers dicht gemacht hat glaube Anfang Dezember war´s ,bin ich da nicht mehr so auf dem neusten Stand.
ich glaube wir haben das gleiche Problem geh mal bitte auf mein Beitrag bei mir war es MAP dreckig ich sollte viel mehr fahren und Vollgas wenn nicht weg ginge dann muss Luftdruck reinigen alles.