Wer kommt alles mit
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
Wäre super eine Liste zumachen wie viel wir sind ich und mein Bruder.
-
Okay super ich freue mich schon
-
Ich fühle mich bequem als Beifahrer ich finde das Auto ist wie ein Bus so hoch er muss tiefer sein hat jemand tiefer gelegt mit 16 Zoll Felgen
-
Muss Mann doch ein Tisch letzte mal müsste Mann reservieren.
-
Ich muss dann reservieren brauche dann wie viel Leute sind wir
-
Um 12.30 Uhr treffen wir hier uns gibt ein großen Parkplatz direkt wie viel Leute sind wir bis jetzt Oder sagen wir wie viel Tipo
-
oder Dortmund das road Stop? Ist ein amerikanischer laden und direkt gegenüber ist nochmal eine extra parkfläche.
Steht fest habe ich nicht gedacht hab voll vergessen
-
-
Ist Wuppertal weit von euch da kenne ich ein Parkplatz
-
bis morgen wollte mal feststehen
-
Wo bekommt Mann ein guten Parkplatz wir können auch Mc Donalds oder zum Griechen essen
-
Er hat früher gehabt seit 3-4 Jahre aber er gibt denn Tipo schuld das es wieder gekommen ist.
Die Rücken Probleme kommen aber nicht von den Sitzen im Tipo, die hat er bestimmt schon vorher gehabt.
-
Ich kenne mich Nicht so gut aus in DO muss Mann schauen wenn Mann Glück ist es da frei um 12.30
-
Muss ich schauen halt er hat Rücken Probleme. Das ist das Problem.
-
Wir könnte auch wo anders essen gehen wenn es zu voll wird
-
nee kann ich dir jetzt schon sagen vom Platz her wird das nix. Da ist sonntags auch genug los, da hast nicht lange Ruhe
hast du ein Vorschlag wo Mann in der Nähe treffen kann
-
Wir sind ja die ersten
in der Woche war ich gewesen war nicht voll
-
Leute Sollen wir es so machen 12.30 Uhr in Dortmund Bei JP Perfomance neben an ist größer. Kann Mann sich da treffen und gucken ob Genügen Platz ist denke eher ja. Wird passen
-
Hallo, und zwar mein Bruder beschwert sich Das er Beim ein und aussteigen Probleme hat und das während der Fahrt sein Fuß an der Säule tun muss. Und ab und zu Schmerzen. Er ist 190cm 110 KG und er hat Rückenprobleme seit 3-4 Jahre er Fährt ein SUV Alter 24 Jahre wie findet ihr denn er hat denn Sitz eingestellt und klappt nicht. Hat jemand eine Idee.