Gute Besserung. Wir machen später schöne Tipo Foto
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
Ich würde mir die Teile direkt holen
-
Wir gehen aber danach Burger essen
-
Hier ist die Adresse
-
Hallo, morgen ist es soweit 12.30 Uhr
-
Wir sehen uns schnell. 2 Tage noch morgen wird meiner Gewaschen und dann schon Poliert und gewaxt.
-
Wie heisst es so schön "Kommt darauf an"....
- Großstadtpreise vs. Landpreise
- FCA Niederlassung / Fiat-Händler / freie Mechanikwerkstatt
- Mit Ölwechsel / ohne Ölwechsel
- normaler Innenraumfilter / Aktivkohlefilter
- Stundenverrechnungssatz der Werkstatt
- Inkl. / exkl. Leihwagen
- Mitgebrachte Teile vs. nix mitgebracht
Wir haben einen Punkt "Inspektionskosten", da wirst Du was finden. Benutze bitte mal die Suche oben rechts! (Ups, da sind wir ja mitten drin - also mal bei Seite 1 beginnen!!!!)
Bei mir waren es ca. 380,- brutto (inkl. Öl / Ölfilter; Luftfilter; normaler Innenraumfilter; mit 25€ für den Leihwagen) .
Auf my fiat gibt es ab und zu 25% Gutscheine - Ausdrucken und vor (!!) der Inspektion vorzeigen.....
alle Gutscheine sind abgelaufen
-
Hat jemand ein Foto mit 16 Zöller tieferlegung
-
Hallo, wie teuer kostet die Erste Inspektion meine ist erst In August fällig aber ich habe denn wagen November geholt der hat Jetzt 2600 Kilometer.
-
Ich werde 40mm tun wird das Auto tieferer wenn ich denn voll beladen.
-
Bald ist es so weit
-
Für den Preis hoffe ich das es auch die Originalen Feder von Vogtland sind und nix nachgemachtes aus China. Ich habe meine direkt von Vogtland und habe 170€ bezahlt.
werde dann berichten
-
Ohne Führerschein.....so so...
LG Thomasmein Bruder fährt
-
Das ist bei Ebay. Aber hier grad für rund 105€.
Lieferung war 14 Tage das 114€ 2 Tage Lieferung
-
Ich fahre auch öfters Wald Wege
Für mich nicht, denn ich brauche das nicht.....
ich fahre öfters über Feldwege oder in den Wald, da würde ich nur überall aufsetzen.....nee nee nichts für mich.....
LG Thomas
Für mich nicht, denn ich brauche das nicht.....
ich fahre öfters über Feldwege oder in den Wald, da würde ich nur überall aufsetzen.....nee nee nichts für mich.....
LG Thomas :thumb
-
Brauche ich TÜV für die Federn ich habe Teilgutachten
-
Hallo, ich hab es wirklich getan habe mir die Vogtland 40mm tieferlegungfedern bestellt ein Toppreis 114€. Von mein Bruder der Kollege er ist Kfz Mechaniker er baut mir es ein 120€ mit 4 Std Arbeit. Ich bin sehr gespannt. Mit die 16 Zöller. Ich verliere nur Garantie auf das Fahrwerk das wars. 1 Jahr noch egal. Wenn ich Eibach getan habe hätte ich vlt. die Garantie behalten meinte die. Aber die hatten kein 40mm und Test und Forum Mitglied sind mit Vogtland zufrieden.
-
Hallo, ich war mal bei Vogtland in Hagen vor Ort er hat mir ein super Preis gemacht Rabatt, kennt ihr jemand in der Nähe Hagen die es einbauen
-
Bis jz wenige Leute wir sollten 8 Tipo sein
-
Danke wüsste nicht wie es geht