Es gibt bald viele Teile von Sport aber in Carbon Optik
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
Hallo, Der Tipo 95 PS Sauger hat nun Am Samstag 3000 Kilometer geschafft. Ich bin wirklich begeistert und zufrieden mit denn wagen. Am Anfang mit Leerlaufsägen aber ginge wieder weg. Mit denn Motor bin ich erstaunt, Er beschleunigt gut und er ist schnell und Verbrauch ist Super 7,2L. Berg hoch läuft er gut bisschen mehr Drehzahl. Ich hab am Auto nur die Außenspiegel und Frontlippe foliert. Für Sommer wird die 17 Zoll Felgen drauf kommen hinten 15mm breiter. Die Qualität ist einfach super. Ich hoffe das ich bald das Auto selber fahren kann. Mein Fazit ist Erstes Auto gekauft und will kein anderes haben Sportlich, modern und Läuft Perfekt. Ich würde wieder ein Sauger nehmen.
-
3030 Kilometer
-
2910 Kilometer
-
Habe die Teile geholt beides 46 Euro
-
Gebraucht jemand aus Tipo Forum von Don
Das sind die Original-17"-Alufelgen vom Lounge-Tipo.
Daniele, hast du die gebraucht oder neu direkt bei Fiat gekauft?
Mfg
Andi -
Ich verkaufe jetzt meine Radkappen neuwertig keine Macken oder Kratzer
-
Die von Don
Cool hast ein Bild davon?
-
Würde bestellt beide Teile sind heute da muss morgen vorbei fahren
-
Ich hab 17 Alu gefunden schon
-
Hallo, suche 17 oder 18 Zoll Felgen alles anbieten. Vielen Dank
-
Wo bestellt ihr habt Ihr von beiden Teilenummer mein Auto soll vollständig sein darum habe ich viel Geld Geld gespart mit tageszulassung als Konfiguration und anderen Händler
-
Ich werde mich Beschwerden
War jetzt meine Abdeckung für die Stoßstange auch bestellen.
Die Teilenummer für die Befestigungsklipse lautet 51834606 , werden 5 Stück benötigt.
Könnte ich theoretisch alles Mittwoch abholen, werde ich aber arbeitstechnisch nicht schaffende -
Ich hab auch keinen
-
Wie fandet ihr denn treffen. Würdet ihr nochmal so ein Treffen machen
-
ich hab ein Parkplatz gefunden denn Road stop ist klein
-
Welchen Parkplatz bin da schon hier gibts einigen
-
Wir können gleich was besprechen und zwar würde ich gerne ein WhatsApp Gruppe machen die in NRW kommen
-
Bei Italiener ist es normal erst Auto dann Führerschein
-
Wenn ihr 11.30 da seit komme auch so dann ich gehe erst Fitnessstudio danach fahre los