Hallo, ist es normal das es trocken ist nur bisschen feucht. Viele Fahrzeuge ist mit Öl voll, Öl ist knapp voll noch.
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
für mich läuft er langsam für ein berg mit Abschwung. Hat jemand Daten was der Motor hat und co
-
Gleiche Bergsteigung läuft er plötzlich schneller. Oder stimmt was nicht.
-
kann ich leider nicht sagen. Autobahn berghoch nicht ganz hoch.
-
im 5. Gang bei 4000U/min nur 90km/h ? das passt nicht zusammen!
im 5. bei 4000 müssten so 140 kmh anliegen...Berg hoch will der nicht ganz mit 5 Gang 4000 Umdrehung
-
Hallo, wir sind heute nach Frankfurt gefahren. Merkten das er beim 6 Gang oder 3000 Umdrehung. Keine Leistung hatte er führte berghoch nur 80 Km/h. Auch beim 5 Gang 4000 Umdrehung nur die 85-90 Km/h. Bei gerade Strecke rennt die Wir haben 190 Km/h geschafft.
-
Übrigens Daniele, pass auf wo du parkst. Das Frankfurter Ordnungsamt geiert den Tag auf Falschparker!
da gibst jedoch Parkplätze. 10.30 11 uhr sind wir dann so da
-
Super vllt sehen ich Leute von euch. Ihr wisst welche ist mein tipo.
-
Super Daniele
198 Kilometer von uns will unbedingt hin. Lohnt sich es.
-
Ich und meine Familie kommen. Mit denn tipo dahin.
-
Habe direkt übertrieben ein Neuwagen geholt muss sehr aufpassen.
-
Sieht gut aus.....
aber wäre es nicht wichtiger den Führerschein zu besitzen um endlich selber fahren zu können....
LG Thomas
bin bin fleißig dranne könnte nicht mehr schauen alles Rost.
-
Ich hab heute die Bremssattell & Bremstrommel lackiert in Rot, ich bin begeistert das sieht Fanzastich aus. Ich hab nie gedacht das gut aussieht. Eure Meinung bin ich gespannt.
-
4000 Kilometer,
-
Leerlaufsägen ist wieder aufgetaucht nach 3000 Kilometer
-
Ich hab mein Tipo auch Darmas gekauft, hat alles sauber gelaufen Auto Als Tageszulassung bestellt 2 Woche später Stande das Auto da angemeldet alles. Super alles erklärt. Anmeldung haben die gemacht. Ich habe keine Mängeln. Würde noch erklärt welche Kühlwasser und Öl benutzt werden soll. Winterreifen und Kofferraumwanne haben die auch alles rein getan sagen wir mal Lieferungtermin würde angehaltet mit Winterreifen aufziehen lassen und kofferraumwanne
-
Wie lange hat es jetzt bei Dir gedauert diesen schrecklichen Makel zu entdecken?
garnicht mein Bruder hat es denkt wir haben den seit November
-
Farbläufer. Freitag gehts zum Händler
-
3400 Kilometer
-
hier der link am Ende wird gezeigt welche Teile lieferbar bald sein