Woher ich das weiß? Das lese ich bei WhatsApp mit.
![]()
Seit Februar bist du ja „fast“ fertig mit der Theorie.
wenn zwischen Fälle passiert sind das sind privat Sachen was du nicht weißt. Also mischt die nicht ein.
Woher ich das weiß? Das lese ich bei WhatsApp mit.
![]()
Seit Februar bist du ja „fast“ fertig mit der Theorie.
wenn zwischen Fälle passiert sind das sind privat Sachen was du nicht weißt. Also mischt die nicht ein.
Ich habe das mal abgeändert.
und ja Führerschein habe ich, es heißt Weiterbildung zum Klasse B. Wenn du Problem hast sag dann bescheid. Ich kenne dich zwar nicht.
Ich habe das mal abgeändert.
mal ehrlich woher willst du denn wissen wie weit ich mit mein Führerschein. Ein bisschen Respektvoller sein.
Habe schon schrauben gefunden.
Ich will das es nach draußen steht muss schauen oder doch die 30mm Pro Achse holen.
Ich habe Hinten 20mm, insgesamt 40 mm breite montiert, felgen sind 17" original.
Ich habe Hinten 20mm, insgesamt 40 mm breite montiert, felgen sind 17" original.
Hast du Serie federn drauf oder Tieferlegung.
Dann werde ich sicherhalber mal die 10mm Pro Seite bestellen 20mm Pro Achse.
Hab die für 63€ gesehen Siehe Link oben. Denkst du passt es mit 30mm pro Achse. Das sind dann 15mm. Werden bisschen mehr raus stehen als bei dir.
Alles anzeigenDie Platten kosten je nach Anbieter zwischen 70 und 90€. Ich bekam sie gebraucht... Die Eintragung 45€.
Ein besseres Bild habe ich nicht. Aber ich denke man kanns erkennen...
Mfg
Andi
wie teuer war es gewesen Eintragung. Haste mal ein Foto für mich. Pro Achse dann 30mm ich bestelle gerne bei https://m.autodoc.de/eibach/1931858 würde nur hinten tun. Autodoc hat mann noch Garantie.
Alles anzeigenIch würde nicht mehr als 15mm pro Seite mit Serienfedern empfehlen. Ich habe beim Kombi 10mm pro Seite. Sieht man, aber kann ohne Probleme voll geladen werden.
Und kauf dir ordentliche Spurplatten! Fast alle günstig angebotene haben kein Gutachten und sind deshalb billig.
Ich habe meine von Eibach, kosten halt ein paar Euro mehr, hatte aber keine Probleme beim eintragen! Gutachten lag bei den Spurplatten bei. Der Prüfer hat gleich gesagt: " Oh Eibach, das ist kein Problem!"
Nach 5min war der Prüfer fertig.
Mfg
Andi
Hallo, welche spurplatten empfehlt ihr denn. Ich hab noch die original Federn drinne und wollte jetzt spurplatten tun wie viel mm wird es ausreichen hab angst das bei beladen drann kommt.
Ich hätte mich auf ein neues Design gefreut und viel praktischer.
Wenn kein Gang eingelegt ist kann man den Wagen starten mit einem Gang drin geht es nicht ,denke das ist aus Sicherheit gründen so.
ich muss bei mir die Kupplung treten bevor ich starten kann auch beim Leerlauf.
Alles anzeigenHat denn jemand zufällig die Teilenummern der Ersatzteile? Dann könnte ich bei meiner Werkstatt die Preise in Erfahrung bringen.
Alternativ halt ne Fahrgestellnummer. Darüber geht's immer, sagte der MA in Ersatzteillager.
Nur ohne Nummern wird es schwierig zu suchen
Gerne auch per PN.
LG snaijdr
bin auch auf der Jagd langsam auf die Teile die müssten schon raus sein. Wenn jemand ein Unfall macht und dann müssten die es haben.
Visitenkarten sind da
Heute war ich endlich bei Fiat da gewesen. An der Tür Innenseite würde Fotos gemacht und an Fiat weiter geleitet, die melden sich wegen die Farbläufer. USB wird nicht erkannt beim Uconnect update ist ein verfügbar lohnt sich erst bei der Inspektion dauert 2 stunde die Installation. Der mann fandet komisch das eigentlich Ende Juli Inspektion durchführen muss aber am Tipo steht Ende November. Ich werde es machen wann der tipo sagt nicht Erstzulassung.
evtl bin ich dabei.
Zieh den Ölstab raus und mach mal ein Bild
![]()
halbvoll. Habe seit heute morgens kontrolliert 4950 Kilometer halbvoll noch
Bei dir sind da befüllt Aus bei mir hell. Bei dir ist dunkler. Bei mir hell. Ich weiß Ölstab halb voll noch
Daniele. Ich werde nachher mal bei mir schauen
ich werde berichten. Das ist bestimmt durch die Hitze.
Maxh dann ein Foto
Weißt Du was ein Ölmesstab ist?
Kenne sowas nicht bin Anfänger ich tuhe nur rein wenn der das Auto anzeigt. Jeder muss es kennen.
Guckst Du Ölstand am Ölstab.Wenn gut dann gut.
![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat