Hier sind 2 Bilder von mir.
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
Wie sieht der Stand aus.
-
1.89 Meter Groß komisch für ein Italiener
-
Denke mal, man hat den Serviceticker bei Übergabe an dich auf Null gestellt.
M.E. kannst du bei der Laufleistung auch bis November warten, dann bist du
zeitlich auch im gleichen TÜV und Serviceintervall.TÜV ist erst 2021 werde dann Inspektion machen wenn das Auto anzeigt.
-
Hallo, der tipo hat zurzeit 6000 Kilometer runter, Bei Fiat sagt im August sollte ich Inspektion machen. Aber das Auto zeigt erst Ende November an. Erstzulassung ist August 2018. Was meint ihr
-
Dar war es um 1 Uhr haben nicht 100% gesehen welchen Gang drinnen ist
-
Richtung Heimatstadt bella italia über 30 Tipo gesichtet am meisten mit dachbox.
-
Ja, das passt nicht mit der Drehzahl.... Ich teste heute Mal was im 4. geht bei ca. 110 km/h (wegen der Blitzer).
Tippe auf den 5. höchstens, aber eher der 6.
Denn wenn er jetzt schalten würde lägen im 5. unter 3.000 Umdrehungen an bei 150.War um 1 Uhr gewesen evtl falsch abgelesen ab schaltgang. Spritverbrauch bin ich überrascht das er so wenig verbraucht früher 6.7 L
-
Beim 1,4 16V 95PS liegt der Verbrauch bei 5,6L mit Stadtverkehr, Autobahnen, Landstraße. Gestern auf der Autobahn 4 gang 148 Kmh.
-
Hallo, der tipo hat seine 5600 Kilometer geschafft. Jetzt lief er viel sauberer und besser. Bei 148 Kmh 4 Gang drinne gehabt. Viel Stadtverkehr, Autobahnen, Landstraße liegen wir ein verbrauch bei 5,6L. Sehr super meine Meinung. Bei Stadtverkehr schalten wir bei 2000 Umdrehung und beschleunigt schnell.
-
Bei mein Dorf sind zurzeit 7 Tipos. Einer sehe ich immer nach Feierabend vorbeifahren. 3 weiß ich wo die wohnen. Wollte gerne heute morgen hin fahren die Flyer dran tun bisschen angst wegen wohnungparkplatz. Supermarkt kein Problem.
-
am besten mit denn roller fahren. Wenig verbrauch und günstig Versicherung.
-
Hallo, ich hab dir mal angeschrieben bei Konversation. Wüsste nicht wo.
-
Und jetzt halt dich fest, für meinen ach so bösen Diesel bezahl ich 158 Euro
was so wenig was für eine Frechheit
-
Können der Staat verlangen das wir die Tipo neue schadstoffwerte erhöhen können zb Ein update, das wir somit wie heutzutage das wir anstatt 102€ sondern 190€ zahlen müssen. Darum habe ich meiner in November geholt und super Preis gezahlt. 190 Euro ist meine Meinung zu viel für ein 1.4 Sauger. Ein alfa stelvio 2 Liter 200 PS kostet 184€ im Jahr.
-
mach es, aber mach es richtig
10mm pro Achse sind genug und dann noch dezent tiefer das reicht
werde dann erstmal die Scheiben tönen
-
Die Räder dürfen nicht "rausstehen", müssen mindestens mit dem Kopfflügel abschließen. Und gerade da kommt es mit der Serienfederung evtl. zur Berührung der Reifen mit dem Kotflügel, wenn der Wagen bis zur Lastgrenze beladen ist!Und da spielt der TÜV, Gtü, KÜS oder wie sie alle heißen, nicht mit!
Ich würde dir auch empfehlen, zuerst mal die Karosserie tiefer zu legen! Müssen ja nicht gleich die 40mm von Vogtland sein. Eibach-Tieferlegung mit 20/25mm Tieferlegung reichen mit 10mm Spurverbreiterung (pro Seite) lässig aus.
Das schaut auch gleich optisch gut aus!
Aber ich kann dich nicht davon abhalten nur Spurverbreiterung einzubauen. Ich muss ja nicht nach dem TÜV-Termin die Dinger wieder ausbauen...
Mfg
AndiDanke Andi mit dir kann mann unterhalten. Haste recht wegen tieferlegen. Möchte gerne eher Gewindefahrwerk einbauen. Das ich in Sommer tiefer machen kann und Winter höher machen kann wie original. Habe mal paar Hersteller nachgefragt ob die Gewindefahrwerk herzustellen das ich mein Auto zuverfügung stelle. Werde dann mal in meine Notizen noch bleiben die spurplatte.
-
im Sommer tief dann im Winter höher legen wie original das mann ohne Probleme vom Schnee weg kommt.
-
Ich gehe mit dieser Aussage konform, ist auch meine Meinung, das "affig" bezieht sich ja nicht auf dich danielepio2000!Ist also keine Beleidigung!
federn bin ich kein Fan davon will gerne Gewindefahrwerk rein tun. Habe schon fast jeden Hersteller nachgefragt. Wollte erstmal spurplatten drauf tun das er hinten breiter aussieht. Dann weiter sehen mein wagen ist auch neu.
-
Aber deine Meinung interessiert mich nicht. Wenn jemand drann Spaß hat sein Auto bisschen um hübschen kann doch machen. Sehe schon Leute die sind 16 Jahre alt die haben ein alten Golf oder Audi die machen aufhübschen und co und niemand sagt was die haben 2 jahre Zeit bis Führerschein.