Muss mal schauen die Windschutzscheibe würde mal ausgetauscht war kaputt gegangen auf Autobahn.
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
Ups!! Das ist ja n Ding. Aber 3kisten Wasser auf dem Tipo schmeißen macht die Sache nicht besser. Gibt nur fiese dellen
Passiert nix mal schauen morgen ob Aqurium wieder auftaucht
-
Habe ein Thema geöffnet. Habe 3 Kiste Wasser geschmissen vorne mal schauen ob morgen wieder nass ist Dokumente kommen wo anders jetzt rein.
-
hab mal 2 Kiste Wasser drauf geschmissen vorne. Schauen morgen ob nass ist handschuhfach.
-
Hallo zusammen, Ich hab mal den Handschuhfach aufgemacht und alles nass, ganze Wichtige Dokumente hab mal demontiert und alles ist trocken innen ich weiß nicht wo gestern habe ich denn wagen Gewaschen und es war nix wann ich die karte raus geholt habe gestern und nach dem waschen wieder reingetan.
-
Hallo zusammen, Ich hab mal den Handschuhfach aufgemacht und alles nass, ganze Wichtige Dokumente hab mal demontiert und alles ist trocken innen ich weiß nicht wo gestern habe ich denn wagen Gewaschen und es war nix wann ich die karte raus geholt habe gestern und nach dem waschen wieder reingetan.
-
Zum Glück Habe ich Parkschadenschutz Beifahrerseite sind jetzt Macken Kratzer, wieso ist unter Weiß schwarz. Muss mal die Tage fahren.
-
Kannst Du vergessen. Es geht auch um Team Spirit, Erfahrungsaustausch etc. Wenn Du Geld sparen willst, nimm Butterbrote von zu Hause mit.

Habe auch gedacht.
freue mich voll während der Fahrt hat es geschneit leider nix auf dem Boden gewesen. -
Da gibt es Mittagessen mit Gesprächen....lass Dich doch entspannt auf den Tag ein....
Mittagsessen gegen Aufpreis gehe dann kurz mc donalds

-
Bekamm Eine Email mit alle Informationen, Mann sollte alle Lose Gegenstände wegräumen, 1 Stunde Pause haben wir da krass so lange 10 Minuten wäre ok.
-
Ich dachte heute morgen der Tipo fliegt berg hoch hab denn Hoch gedreht 4 gang über 80 kmh gewesen direkt 5 gang rein der rennt verbrauch ist nicht gestiegen, in der Kurve fühlt er sich gut an aber manchmal neigt er dann. Motoröl und Motortemparatur war warm gewesen sonst hätte ich niemals angetan.
-
Ich hab da mal eine blöde Frage! Bitte nur kurz und knapp erklären. Da es hier nicht her gehört. Ich aber auch dafür kein neues Thema eröffnen will.
Danieles tipo ist versichert vom vater(so les ich es heraus) sprich auf Daniele ist nix angemeldet. Aber er fährt ja. Sinkt er dann jährlich in den Prozenten???. Oder bleibt er da wo er jetzt anfängt?Ich hab da mal eine blöde Frage! Bitte nur kurz und knapp erklären. Da es hier nicht her gehört. Ich aber auch dafür kein neues Thema eröffnen will.
Danieles tipo ist versichert vom vater(so les ich es heraus) sprich auf Daniele ist nix angemeldet. Aber er fährt ja. Sinkt er dann jährlich in den Prozenten???. Oder bleibt er da wo er jetzt anfängt Sinkt er dann jährlich in den Prozenten???Ich werde so gesehen trotzdem Prozente bekommen wenn mein Vater mir gibt wenn ich zb 8 Jahre Auto gefahren habe habe ich automatisch sf klasse 8. Mein Vater hat mein Bruder Porzente Abgegeben ihn und hat Automstisch seine sf klasse bekommen. Ist Vorteil haft erst bis 25 Jahre so unter Papa dann alleine.
-
Richtig du kannst Freitag schon kommen wenn du möchtest oder erst Samstag so wie due es willst
muss schauen wie der neue plan ist Berufschule Arbeit und co. Muss fragen ob man kostenlos stornieren kann und wieder buchen kann. Ich weiß erst Februar Bescheid neuen Plan.
-
vom 8.05 bis 10.05 Muttertag 2 Nächte.
-
Ich bin Anfänger steht auch auf dem Tipo.
Samstag bis Sonntag wird es sein Treffen ich dachte Freitag schon. -
Bei 2.000 Umdrehungen....
...aber jammer nicht, wenn er irgendwann zur Krücke geworden ist. Wenn er warm ist, gib ihm 3.000 bis 3.500 zum Hochschalten, auch gern mal mehr.... 
Autobahn bekommt er genüg oder Landstraße wie heute ich will halt sparsam sein
-
Krass Schon 9500 Kilometer wie schnell
Verbrauch liegt leider 8 Liter ich schalte immer bei 2000 Umdrehung. Wenn Auto starte kalt ist Klimaanlage komplett warm und auf 2 kann das sein. -
Nicht online buchen Daniele
schäme mich aber
haste mal denn datum und Name wie der Hotel heißt soll ich sagen tipoforum -
Sehr sehr schade das Manni nicht dabei ist. Weißt jemand wie das Hotel heißt kann ich es online buchen wann fängt das Spaß an welchen Tag soll ich buchen.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
Mir ist egal wie schnell Der Tipo fährt ich werde denn Max 120 bis 140 Kmh bewegen mit Tempomat das reicht um angenehm und ruhig zufahren und wenig verbrauch.