Danke für den Hinweis, genau darauf habe ich gewartet, Led Blinker in weiss sind bestellt
Kein Problem hast du mit dynamisch bestellt oder nur LED. Ich finde die mit dynamische mega geil.
Danke für den Hinweis, genau darauf habe ich gewartet, Led Blinker in weiss sind bestellt
Kein Problem hast du mit dynamisch bestellt oder nur LED. Ich finde die mit dynamische mega geil.
Die Dynamische Seiten Blinker sind gleich Ausverkauft
jeder Bestellt es
Endlich sind die da, in Facebook Tipo Gruppe wollte die jeder haben und alle haben es bestellt ich auch, freue mich schon
Es Gibst noch ein Video wie die dann blinken mega Hammer.
hier der link https://www.italo-tuning.de/41…led-seitenblinker-schwarz es Gibst auch in die Ausführung in Weiß, und wer nicht das dynamische mag Gibst auch nur die led Blinker hier ist der Link https://www.italo-tuning.de/41…5DJFIKXotNItpzgrcsQoRvjqk
Würde ja bei mir mal schauen wie die Dichtung da aussieht, aber ohne jede Not so tief bücken? Ne! Keinen Bock zu einer Folge von "Klinik am Südring" zu werden.
![]()
Du hast aber nicht Tipo 356 geschrieben
![]()
![]()
![]()
Glaube die 160er gab's ab 1989 oder 88 und das war vor Dir
![]()
hast gewonnen ![]()
@Güni so etwa? Schau die untere Dichtung an der Tür ob die lose ist meiner geht nicht mehr fest. In Italien nach gefragt paar Leute haben es ebenfalls. Morgen zur Fiat reklamieren.
Der Witz ist älter als Du.....
Der neue Tipo ist Erst 2015/2016 raus gekommen. ![]()
Normal sieht Mann kein Fiat Tipo auf der Straße weil alle in der Werkstatt sind ![]()
Fehler in alle Teile ![]()
Spaß muss mal sein, ich fahre selbst ein zuverlässigen Tipo Sport.
Mein erstes Blick ist direkt an der Camera, ich habe mich gewöhnt ist mega einfach mit die Linie und co. Und die Sensoren.
Meine bisherigen Fahrzeuge hatte auch keine Rückfahrkamera. Wie gesagt brauch ich auch nicht wirklich. Einzig und allein wenn man ne Anhängerkupplung hat und diese auch im Bild ist, kann man schön ohne Hilfe punktgenau über den Kugelkopf fahren.
@danielepio2000 ich denke es wird maximal beim Rückwärtsgang einlegen auf dem Display " Kamera nicht verfügbar" stehen.
Muss du nach sehen. Wie gesagt das Teil ist das richtige.
Hattes du im Fahrschulwagen auch eine Kamera drin, Daniele
Ja genau
Bei mir ist es genau umgekehrt. Alles unsere Autos haben eine Heckkamera, und ich gucke nach 37 Jahren Auto fahren beim rückwärts fahren automatisch nach hinten und in die Rückspiegel. Meistens denke ich dann irgendwann nach dem Rückwärtsfahren: "Mensch... hast schon wieder nicht daran gedacht mal auf den Bildschirm zu gucken." Es ist wirklich verdammt schwer sich da umzugewöhnen.
du hast dich daran gewöhnt Weil früher Gabs noch keinen Camera. Leider ich habe mich am Anfang schon gewöhnt am Camera.
@Tobir83 Passen wird es steht ja Hatchback und Stationwagon
@Tobir83 Dann ist die Frage ob der Bordcomputer ein Fehler zeigt Camera derzeit nicht verfügbar Fehler.
@Tobir83 ohne Camera könnte ich nicht parken habe so gelernt und noch nie ein Fahrzeug ohne Camera.
Du baust dein Teil aus alles.
dann baust das Teil ein das Teil ist vom Unfall Auto aber egal sieht neuwertig aus
https://www.ebay.de/itm/133336707654
@DeDome bei mir auch an der rechte Tür vorne.
Übermorgen fahr ich mal zur Fiat Reklamieren schau ob deiner löse ist so wie meine.
Neue Dichtung ist fällig, lässt sich nicht mehr rein stecken geht rein in die Löcher aber fällt raus.
Sehr seltsam..... Hattest du das nicht auch schon bei deinem Vorgänger? Da darf kein Wasser sein.
Ja genau, aber kam nur wenn Mann die Tür auf machte und der Auto schräg Steht. Muss mal die Dichtung kontrollieren. Evtl. Ist eine kaputt oder löse mal sehen
Vor 2 Woche hatte ich das Problem auch Wasser tritt in Fußraum ein, nur beim fahren wenn es regnet nass ist. Heute Morgen wieder gehabt. Ist das normal?
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat