Ist so wenn ihr so weiter macht könnt ihr eure Rente selberzahlen.
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
Morgen geht's zum TÜV wegen der Felgen
Mit Glück reicht auch nur die Abnahme vom TÜV und ich muss nix in Fahrzeugschein eintragen lassen, bin gespannt
Bei uns war es so Fahrzeugschein müssten wir nix eintragen bekommen von Dekra ein Änderungabnahme Zettel und das muss Mann immer mitführen Kostet 55€. Mein Bruder hatte 18 Zoll gehabt und ist auf 20 Zoll gegangen. Wenn ich schaffe zeig ich dir ein Foto. Wieso zum TÜV ist teuer Und mit Termin Dekra machen es sofort ohne Termin und sind netter.
-
Eine Kofferraumwanne will ich meinem auch noch gönnen. @danielepio2000 Was kostet denn die Originale Wanne beim Händler?
https://www.italo-welt.de/Fiat…ne-MOPAR-Originalzubehoer
Sehr empfehlenswert mein Kofferraum sieht immer neu aus mir ist Mal Öl Sachen ausgelaufen nur die Wanne war dreckig einmal gereinigt wieder Top. Ich verwende nur Original Ware sind einfach die besten und denn Design mega schön.
-
Mein Sport ist Original der bleibt auch so.
Kennzeichenbeleuchtung würde verändert und Seitenblinker in Schwarz, Fußraumbeleuchtung, Windabweiser Climair Sport, Bremssattel Blau.
Dach ist in Schwarz Foliert, gestern sah ist ein Tipo Sport beim Händler Dach war in Schwarz selbst Fiat foliert ds anstatt lackieren dafür 1100€ Aufpreis.
Original Kofferraumwanne, Original Teppich Fußmatte für Sommer, Original Gummifußmatten für Winter.
-
Da dürftet Ihr aber eher die Ausnahme sein. Keiner unserer Kids (Mitte 20) sind in Facebook, dafür meine Mutter mit Ende 70 und meine Schwiegereltern, beide über 80.
Facebook ist der Hit
Geh in die Gruppe rein wirst sehen. -
Sehr schöne Gruppe, viele Tipo sport Fahrer/in und auch viele Jugendlich. Und finde Facebook viel besser.
-
-
Ich bin eine Gruppe Tipo da sind 500 Mitglieder und viele Jugend leute auch von hier sind welche da.
-
Welche Gruppe? Tipo Gruppe Deutschland Schweiz und co
-
Ups... ich dachte Du hättest neulich bestanden.

Nur Praktische habe ich bestanden Theorie wird Freitag bekannt gegeben 1 Monat dauert es 16 Juni Prüfung gemacht und am 17 Juli geben die bekannt.
-
Wollte die auch bestellen. Aber ich gebe zurzeit kein Geld mehr aus. Ich weiß nicht ob ich die Ausbildung bestanden habe ob meine Firma mich anstellt. Alles noch unklar diesen Freitag sollte ich erfahren.
-
Soll ich`s Dir nochmal mit nem grünen, weissen und roten Pfeil aufmalen ?Oder die "Fratelli d'Italia" singen ?

Lieber Singen

-
Ich bekomme alles hin, mein Italienischen Kopf schafft alles

-
@Stella ja alles gefunden mache morgen weiter.
-
@Stella habe alles versucht geht schwer das Teil mit Gewalt auch nicht. Es regnet jetzt und gewittert mUss schauen
-
Ich weiß unten weiß ich nicht mal wie ich das rein stecken
-
Ist so ich habe viel mit Elektrik zu tun und baue Werkzeuge auf bin Maschinen Anlageführer. Bin dabei gerade eben aber regnet aber egal bin unterm Kofferraum
-
DA MÜSSEN 15 AMPERE RAN, MACH DAS JETZT ORDENTLICH MAN !!!
Morgen
-
Hab extra nochmal drauf gehustet, was denkst Du denn ?

Kann Mann nie wissen von Postleute
mache mich gleich auf der Arbeit nutze erstmal 7,5 Sicherung dann mal sehen. -