Beiträge von danielepio2000
-
-
-
-
-
Leider besteht zu wenig Interesse wenn so weiter geht wird es abgesagt. Bis jetzt 3 Leute nur. Die anderen Leute sind nur komisch wegen corona. Corona gibst nicht fertig.
-
Wie wäre es denn mal mit einem Treffen in "Golfs-Burg 8" (WOB)? Dann können wir denen mal unsere toffen Tipos zeigen! Die kennen ja in WOB nix anderes!
Nein tut mir leid leider ist das weit.
-
@Turbo M Wenn Mann auf Gas Umrüstet zahlt mann teuerer Steuer? Ich habe euro6 D TEMP ich weiß nicht ob es möglich ist umrüsten auf Gas.
-
Wozu Daniele.....Du fährst doch kaum mit Deinem Tipolein....

LG Thomas

wenn du ausrechnet alles spart Mann viel Geld. Ich will ja mit denn Tipo nach Italien Urlaub fahren. Und in Italien kostet der super auf Autobahn 2 Euro und bei uns 1,60 Euro Gas 70 Cent.
-
Ich baue mein Tipo Auf Gas um
-
Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob Interesse an einen Tagestreffen in Düsseldorf besteht. Ich habe mit paar Leute geplant die sind auch mit dabei.
Treffen: Sonntag den 05.07.2020
Wo: Classic Stadt in DüsseldorfMfg Daniele Pio
-
Durschnittverbrauch 7,8 Liter bin zufrieden
-
@woodfoot Kofferraum ist anders als vorherigen ich hab aber erst vor 1 Woche bemerkt Handbremse am Anfang. Muss mal morgen anrufen.
-
Denkt ihr ist das normal wegen Kofferraum wegen Wärme
-
@yellov20 ich glaube das war es dann tatsächlich, mehr möchte ich eigentlich nicht am Tipo verändern

@Chaosliesl wuhu, zum Glück

Tieferlegen

-
......e bel tempo con sole

Fa freddo abbiamo 30 gradi non è tanto caldo
-
hai una garanzia, hai una vacanza, dov'è il problema

Non ho ho voglia andare. La garanzia e 4 anni ho tanto tempo
io ho già chiamata 6 volte e nessuno risponde sempre lì. -
se qualcosa è rotto, vai in officina, fallo controllare, penso che sia tutto ok

Si però non ho voglia andata e ritorno sono 100 chilometri. Il freno a mano sta ancora così già 3300 chilometri.
-
Du solltest dir lieber mal Gedanken um deinen Jungfrauenbefriediger alias Handbremshebel machen, da müsstest du eher Hand anlegen als an deiner Kofferraumklappe...
Beste Wort aber keine Lust 50 Kilometer zur Werkstatt fahren 100 Kilometer ist es lieber Inspektion warten. Wenn eine Frau Spaß haben will kann gerne es haben

-
Ich fahre seit 3300 Kilometer mit eine Handbremse die bis ganz oben geht
Und werde erst dahin fahren bis der Tipo zur Inspektion geht. -
@yellov20 Suche kein Fehler, ich machte Kofferraum offen plötzlich wackelt der Tipo vorher nicht so ich weiß nicht ob es normal ist wegen Wärme.