https://www.merkur.de/verbrauc…enbrueck-zr-13806108.html Können wir noch überhaupt Fleisch kaufen von denn super Märkten
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
Sonnigen Tag genossen.
-
-
Bremssystem Meldung hatte ich auch gehabt. Habe dann Zündung an und aus gemacht immer noch da. Bin dann ungefähr 20 Kilometer gefahren ginge dann weg. Bis jetzt garnix mehr gekommen. Wieso macht Mann überhaupt brems Flüssigkeit öffnen. Ich hab garnix kontrolliert
-
Wir wollen doch nicht die arme @Fee traurig sehen die sieht unsere Wagen schön sauber immer und wir können waschen.
-
Mach doch mal ein Video...
Muss mal mein Bruder fragen ob der Bock hat
-
Top!!
aber was will man da!?zur meine Heimatstadt fahren Familie und co. Aber lieber mit Auto
-
sorry mein guter ,ich kann mir das nicht vorstellen was sich da verbiegen soll
du hast doch einen neuen tipo,oder nett Nein 1994 tipo

-
@Stahlfelge bei uns hat nur 2 Minuten geregnet das war’s bin sauer geworden direkt etwas gewarten dann mit quick detailer und mikrofaser Tuch gegangen
-
Ab denn 8 August kann Mann von Dortmund nach Bari fahren für 30€ wie billig.
-
@cargohonk du hast 100% recht sowas gehört sich nicht hier ihn. Fee sollte nur einfach sagen Rechtsanwalt hat den brief versendet fertig mehr nicht. Wer hat fragen oder so sollen privat schreiben.
-
Mein Anwalt hat mir gerade das Schreiben gesendet, was sie zu der Firma schicken, drei Seiten lang - ups.
Neue Frist geht bis zum 10.07, ich glaube ja nicht, dass die bis dahin mein Fahrzeug in Ordnung bringen, aber es heißt nun weiter abwarten.
Wieso so ein lange Frist, sollte ich nicht 2 Woche sein? So war es immer bei uns. In Italien.
-
Bei mir wackelt der tipo, und der Halteblech verbiegt sich dann bei öffnen. Geht dann zurück wo ist der Stoßdämpfer befestigt. Auf andere Seite ist es nicht so.
-
Das muss ich dann kaufen und die Sicherung 15A. Wieso nicht am Anfang an so geklärt?
Nächste Woche so mache ich das.
-
Das sind Leute halt die interessieren nicht wie der Auto aussieht Hauptsache fährt ist ja ein Gegenstand. Ich wasche meinen 1 mal in der Woche. Und innen jede 3 Tage.
-
Werde mal testen wenn neue Sicherung da ist.
-
Paar Leute machen es wie ich das gemacht habe.
@Scuderia Italia bevor du was schreibst Fotos will ich sehen. Weil das so funktioniert das ist kein Pfusch null alles perfekt gemacht. Wie ich sehe die anderen haben das auch so gemacht.
-
Siehst du. Wenn du es selbst gemacht wieso zeigst du das nicht mit Fotos. Anstatt nur schreiben. Du machst mich nervös. Außerdem ist das kein Pfusch
-
ich hab garnix gefrickelt. Habe ein Stecker dran getan am Kabel.
hast du es bei dir gemacht wieso zeigst einfach nicht Bilder. Wo siehst du bei anderen ein Sicherung ? Da passt keinen hin weil auf andere Seite 1 klemme fehlt.
-
Nein, es ist eben nicht das selbe. Du hast ein Kabel genommen, irgend etwas vorne drangefrickelt und das dann in den Steckplatz im Sicherungskasten reingesteckt, wo normalerweise eine Sicherung reingehört. Merkst Du was??? Das ist Pfusch!!!
Wo soll dann der Kabel kommen? Wenn ich da eine Sicherung tun und da passt doch keine Sicherung andere Seite ist doch kein Stecker. Bilder wäre besser