Muss Mann bei mein Bruder schauen ob sein Original Teil auch Immer an ist die Steckdose.
Freue mich mega das es am Ende so einfach und selbst erklärt ist. Habe einfach denn plus da reingesteckt minus dann einfach an Blech sofort funktioniert.
Muss Mann bei mein Bruder schauen ob sein Original Teil auch Immer an ist die Steckdose.
Freue mich mega das es am Ende so einfach und selbst erklärt ist. Habe einfach denn plus da reingesteckt minus dann einfach an Blech sofort funktioniert.
Zum Glück habe ich mal mein Kopf gemacht anstatt alle teile bei Fiat bestellen und die Halterung was Mann aber nicht braucht. Ich bin zufrieden. Kühlbox suche ich gerade auch mal kann ich mein Bruder einteilen das jeder benutzt ![]()
Aber läuft perfekt Handy laden muss aber 15a einbauen für Kühlbox.
Ich bin am überlegen ein aus Schalter einbauen das der Anzünder nicht jeden Sekunde an ist. Was denkt ihr Handy lädt ohne Zündung perfekt. Wie ist es beim Original? Auch jede Sekunde an
Wenn du tatsächlich auch nur eine Millisekunde daran gedacht hast den an Plastik zu pappen parkst du ab sofort nur noch mit mindestens 5 Wagenbreiten zwischenraum neben mir.
Ich habe Richtig gemacht. Weil viele am Plastik wo ist Steuergerät direkt montiert haben. So ist wie auf denn Bild richtig die Leute sollen es ändern
Läuft Dein Kühlschrank denn auch wenn die Klappe zu ist ?
Ja läuft. Easy ist es
@Stella auf wenn wartest du. Fahr nach atu besorg die Sachen und los gehts. Habe gestern herausgefunden und heute schon drinne.
Uaah, hast Du da den ganzen Teppich rausgerissen ???
Da ist doch so ein herausnehmbares Teil drin.
ist viel besser und mehr Platz hat Mann Kabel und co am besten die Kabel von oben durchführen. Und denn minus am Blech wo ist getan habe anstatt am Plastik.
Alles anzeigenSowas hier
https://www.amazon.de/ProCar-6…la&qid=1592569129&sr=8-33
Kann sogar bis 20 Ampere verkraften, für ne Kühbox locker ausreichend und laut den Bewertungen auch vernünftige Verarbeitung.
Leider finde ich die Hella-Dosen nicht mehr dir ich damals in meinem T3 verbaut habe...
Multimeter ist bei solchen Arbeiten eigentlich Grundausstattung.
den habe ich
Habe 10 Euro gezahlt bei atu die Marke kommt bei uns
nasser Finger tuts auch....oder wie bei den guten 9V Block Batterien....Zungenkuss...
habe ohne messen garnix da angeschlossen fertig funktioniert. Wozu messen einfach rum spielen. Wie die Italiener ![]()
Fertig ganz easy Mann braucht kein Halter Mann nimmt halt guten Qualität Zigarettenanzünder dann ist da direkt ein Gewinde mit Müttern wird fest gemacht. Sicherung muss ich wechseln habe keine da zurzeit ist eine 7,5 drinne
Funktioniert alles voll easy mache mal Fotos gleich.
Habe gute genommen sieht Mann auf den. Bild
mit Anleitung und kommt mein aus mein Dorf ![]()
Wie Original und Mann sieht groß Kontakt hat er weil die billige kleine haben. Ist noch nicht abgeschlossen.
Wenn Mann will kann Mann nur als Deko so lassen sieht besser aus und hochwertiger anstatt denn Plastik. Dann kommen Leute die wollen benutzen funktioniert nicht ach kein Kabel ![]()
Ich empfehle euch nimmt gute Marke Zigarettenanzünder als von Fiat am Ende ist das gleiche Teil wie ich gesehen habe
Alles geholt leider keine Sicherung da gewesen. Die andere teile braucht auch mein Bruder passt perfekt. Ich brauche jedoch nur pro 1 Stecker da und Kabel ist 5 Meter lang.
habe ein gute Zigarettenanzünder Qualität her am besten entschieden wie auf denn Bild sieht. Aber sieht verdammt Original aus Deckel und Co die Firma ist bei uns direkt in der Nähe.
@Stella hol dir einfach guten Zigarettenanzünder wie ich habe 10€ gezahlt.
Meine Mutter sagt 1 Monat ein Nervenkind zuhaben ![]()
@Stella finde ich auch blöd wenn der Kofferraum auf geht wackelt bei mir alles Stoßdämpfer etwas stark
Jetzt zuhause, dank nochmal ein mein Ausbilder und mein Eltern die kennen denn seit Kind heit Italien wie eine Familie sind wir immer. Meine ganze Familie Opa Oma immer klein zusammen gewesen mit die Eltern noch.
Alle Hatchback Fahrer/in mach mal bitte eure Kofferraum öffnen aber alleine ohne halten. Bei mir wackelt der und der tipo geht hoch mit
Ich habe mich so tut gelacht ist bei euch auch so
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat