@Rubberrabbit
Hey Rubby,
das ist ja mal wirklich kacke. Ich persönlich finde das der Wagen auch mit dieser Ausstattung sehr gut aussieht, aber natürlich will man das haben was man bestellt hat.Ich wünsche Dir das es eine befriedigende Lösung des Problems geben wird.
Lieferzeit
Partner:
-
-
Hab heute Info bekommen. Unserer soll in KW 47 gebaut werden. Bin mal gespannt ob das vor Weihnachten noch klappt
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
-
Oh je, oh je. Erst mal geguckt, was die Funktion eines Differentials ist.
http://www.arstechnica.de/inde…rential/differential.html
Viel Glück, das es schnell geht mit Deinem Auto.
Danke Mahatma1961
@Bo$$86
Oh wei...Ich drücke dir auch die Daumen dass deiner nicht betroffen ist!!!Trotzdem mal ansich die Frage, mit der Gefahr völlig bescheuert da zu stehen:
Kann man sowas "einfach" verbessern oder müsste das Auto dann wieder zurück? Also kann sowas vor Ort in einer Werkstatt "nachgebessert" oder erneuert werden?- Danke fürs Daumen drücken
.Auf deine Frage kann ich dir nur sagen was der Fiat Händler zu mir gesagt hat.Wenn mein Auto davon betroffen sein sollte wird ein Ersatzteil bestellt und bei den in der Werkstatt gemacht.Schon verrückt hast das Auto nicht mal und muss schon vielleicht direkt in die Werkstatt
- Danke fürs Daumen drücken
-
Martin,
mit fehlen die Worte! Kenne ich eigentlich von Fiat nicht. Meiner ist so, wie ich ihn bestellt hatte.
Ich hoffe, du und dein Händler (bzw. Fiat) findet eine einvernehmliche Lösung.Mfg
Andi -
Was ist nun mit dem Differential? Betrifft das auch die Diesel ab August 2016?
Mal abgesehen davon, dass die Schaltwege zwar ganz ok sind, das Handling aber schon extrem hakelig ist (was andere Ursachen hat),
hätte ich ungern vorab echt planbare Schäden am Neuwagen oder gar ein unkontrolliertes Ausbrechen mangels Differential.
Googeln nach bekannten Fehlern half da auf Anhieb jetzt auch nicht weiter und die Werkstatt zuckt nur nichtswissend mit dem Schultern. -
Ich guck Montag mal ob es schon was offizielles für die Händler gibt. Falls ichs vergesse, mal kurz bescheid geben
-
das ist ein feiner Zug von dir...
-
Für meinen gibt es schonmal keine Service oder Rückruf Kampagnen, hatte vorhin mal bei myFiat geschaut.
-
Das bedeutet nur, sofern es was gibt, noch nicht für die Öffentlichkeit freigegeben ist...
-
Ich guck Montag mal ob es schon was offizielles für die Händler gibt. Falls ichs vergesse, mal kurz bescheid geben
Danke
-
Hallo zusammen,
Bestellt KW39
produziert lt. Händler in KW44soll angeblich so um KW49 geliefert werden.
wird übrigens ein Kombi 1,6MJ Lounge mit allem, ausser dem Automatikgetriebe, dafür aber mit AHK
-
Die Kombis holen auf
-
Die Kombis holen auf
Wir haben ja auch den Längeren
-
Frechheit.....fg
-
-
Wir haben ja auch den Längeren
Wer wirklich den Längeren hat, braucht nicht zu protzen
-
...aber nur winzige 4mm...
Mfg
Andigenau genommen, sind´s sogar nur 3,9mm...
Mfg
Andi -
Hallo zusammen,
Bestellt KW39
produziert lt. Händler in KW44soll angeblich so um KW49 geliefert werden.
wird übrigens ein Kombi 1,6MJ Lounge mit allem, ausser dem Automatikgetriebe, dafür aber mit AHK
Hallo,
Meiner wird auch in der kw44 produziert und soll in 3 Wochen beim Händler sein!
Selber wagen (1,4tjet) auch mit allem außer Automatik!
-
Gestern den Anruf vom Händler bekommen dass der Tipo vor 1 Stunde angeliefert wurde. (Das nenn ich mal Service, jemanden umgehend zu kontaktieren)
Kommende Woche noch einen Termin wegen des Papierkrams (Zulassung erfolgt durch den Händler da fehlen halt so Kleinigkeiten wie Versicherungsunterlagen und ein paar Unterschriften) und es ist davon auszugehen wenn alles rund läuft, dass wir Mitte/Ende nächster Woche unseren Tipo abholen können. Unserer ist scheinbar von keinerlei Rückrufaktionen oder ähnlichem betroffen und alles gut. So zumindest der Stand Gestern. Ich bin da aber noch vorsichtig.
Aber ansonsten ist die Vorfreude RIESIG
-
Gestern den Anruf vom Händler bekommen dass der Tipo vor 1 Stunde angeliefert wurde. (Das nenn ich mal Service, jemanden umgehend zu kontaktieren)
Kommende Woche noch einen Termin wegen des Papierkrams (Zulassung erfolgt durch den Händler da fehlen halt so Kleinigkeiten wie Versicherungsunterlagen und ein paar Unterschriften) und es ist davon auszugehen wenn alles rund läuft, dass wir Mitte/Ende nächster Woche unseren Tipo abholen können. Unserer ist scheinbar von keinerlei Rückrufaktionen oder ähnlichem betroffen und alles gut. So zumindest der Stand Gestern. Ich bin da aber noch vorsichtig.
Aber ansonsten ist die Vorfreude RIESIG
So fängt das Wochenende richtig gut an!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!