Wünsche ich Dir auch. Wenn Du das Navi und DAB+ mit bestellt hast dann ist es drinne, sonst nicht.
Lieferzeit
Partner:
-
-
Habe ne Lounge-Limo ohne Navi und leider auch ohne DAB+...
-
Hallo Monika ebenso eine gutes Jahr 2017.
Da Du mit Lounge Techpaket besteilt hast ist der ganze Spaß ab Werk verbaut. -
Habe ne Lounge-Limo ohne Navi und leider auch ohne DAB+...
Interessant ist, das ich ne Limo mit Navi habe, aber der Radio kein DAB hat, ich vermute das lieht daran, dass wir in Österreich noch keine DAB Sender haben...
-
Hy also bei meinem vw multivan firmenwagen funktioniert das DAB Radio und komm aus Tirol!
Lg
-
Konntest du umschalten?? Wenn ja wie??
-
Hattest du keine Bedienungsanleitung dabei ?
Eigentlich sollte es ne DAB Taste geben soweit ich weiß, ansonsten vielleicht mehrfach auf Radio drücken ? -
Beim Versuch geht ich auf Senderauswahl dann steht dort Fm UKW oder dab und eben dab ist angewählt. Ich wohne im Zillertal und da funktionieren die normalen Radiosender kaum, die Rauschen sehr oft extrem aber mit dem dab ist es echt Traum kein Rauschen!
-
Ich schau morgen nochmal genau, aber ich hab dort nur FM/AM aber kein DAB zu Auswahl?!
-
Eine Auswahl hat eine Doppelbelegung!
-
Frohes neues Jahr erstmal. Auch von mir mal was neues bezüglich Lieferzeit.
26.10. hat er angeblich das Werk verlassen.
Fest zugesicherter Liefertermin war der 22.12
Ratet mal ... richtig bis heute kein Tipo vor der Tür.
So langsam werde ich pissig.
-
Wuhuuuuuuu .....
Heute den lang ersehnten Anruf von meinem Händler bekommen das mein Tipo endlich da ist
Papiere kommen erst und bis Montag muss ich mich mit abholen noch gedulden werd ihn mir aber morgen mal anschauen fahren!Lg
-
Super, da steigt die Vorfreude!
-
Wuhuuuuuuu .....
Heute den lang ersehnten Anruf von meinem Händler bekommen das mein Tipo endlich da ist
Papiere kommen erst und bis Montag muss ich mich mit abholen noch gedulden werd ihn mir aber morgen mal anschauen fahren!Lg
Na super, gratuliere! Die Vorfreude ist doch immer die schönste! Ich bekomme meinen heute um 18 Uhr
LG Andy
-
Wuhuuuuuuu .....
ja dann kann das Jahr 2017 bei dir beginnen.viel spass
-
so morgen gehts zum Händler die letzten Unterschriften leisten und ab nächste Woche bin ich dann auch endlich mit Tipo unterwegs!
-
Gratuliere, unserer soll nun nächste Woche zur Abholung breit sein ....
-
Ich kann endlich meinen tipo mirgen holen perfekt zum feiertag...
Aber was ich noch net kapiert habe ist der unterschied zwischen dem tipo 5 türer und dem station wagon ist???
Zumal wo ist der unterdchied zwischen dem 4 und 5 türer -
Ich kann endlich meinen tipo mirgen holen perfekt zum feiertag...
Aber was ich noch net kapiert habe ist der unterschied zwischen dem tipo 5 türer und dem station wagon ist???
Zumal wo ist der unterdchied zwischen dem 4 und 5 türerTipo Station Wagon= Kombi
Tipo 5-Türer= Hatchback oder besser bekannt unter Fließheck (Kofferraumklappe mit Heckscheibe)
Tipo 4-Türer= Stufenheck Limousine (Kofferraumdeckel ohne Scheibe) -
Da is das Ding
Habe meinen altgedienten Atos gegen den ferrariroten Tipo eingetauscht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!