Hallo Manuel!
Danke für den Tipp aber das 5" Uconnect hat am österreichischen Markt definitiv kein DAB!
Siehe diesen Thread mit den entsprechenden Fotos von mir:
Hallo Manuel!
Danke für den Tipp aber das 5" Uconnect hat am österreichischen Markt definitiv kein DAB!
Siehe diesen Thread mit den entsprechenden Fotos von mir:
Soweit ich weiß hat österreich auch keine DAB Sender wozu braucht man das dann dort ?
Die Schweiz ist da Welten vorraus, bei den soll die Abschaltung schneller erfolgen von UKW, als bei uns in DE.
Soweit ich weiß hat österreich auch keine DAB Sender wozu braucht man das dann dort ?
Die Schweiz ist da Welten vorraus, bei den soll die Abschaltung schneller erfolgen von UKW, als bei uns in DE.
Du hast ja sowas von recht!
Es gibt zwar einige Sender in Österreich die per DAB empfangbar sind, aber 100% der großen Anstalten machen keine Werbung für den DAB Empfang! Im Gegenteil es werden immer wieder die Schilder erneuert damit man die aktuelle FM Frequenz des jeweiligen Senders in der Gegend auch einstellen kann.
Ich vermisse das Zeug auch nicht, aber ich frage mich ob der Mehraufwand nicht teurer ist als gleich den DAB Radio zu verbauen - wobei mich natürlich interessieren würde ob es nur Softwaretechnisch gesperrt ist - ich denke kaum das hier 2 Hardwareversionen gebaut werden
also ich weiß auch nicht wo manche das her haben, dass das 5zoll dab und live hat. Bin schon seit raus kommen des Tipo356 am gucken und bei mir stand nie im Prospekt beim 5Zoll was von Dab oder live.
Das 5 " hat DAB +, wenn du Nav. mitbestellst, nur Live gibt es in Deutschland für die Limo nicht für Geld und gute Worte.
Das 5 " hat DAB +, wenn du Nav. mitbestellst, nur Live gibt es in Deutschland für die Limo nicht für Geld und gute Worte.
Nur halt in Österreich nicht Da ist auch kein DAB an Board, nur beim 7 Zoll
also ich weiß auch nicht wo manche das her haben, dass das 5zoll dab und live hat. Bin schon seit raus kommen des Tipo356 am gucken und bei mir stand nie im Prospekt beim 5Zoll was von Dab oder live.
Diese Kombinationen sind Modell abhängig, warum es beim Tipo so beschränkt ist, das weis nur der PM
Beim 500X bekommst du alle Kombinationen 5" oder 6,5" mit DAB+, mit Live, egal ob mit oder ohne Navi.
Wie der 500X neu auf dem Markt war, waren auch noch nicht alle Kombination frei wählbar.
Mal schauen was in diesem Jahr noch alles für den Tipo aus dem Bauchladen freigeschaltet wird.
Sooooo morgen 11:00 Uhr ist es endlich soweit ich darf endlich meinen heiß ersehnen Kombi abholen ich kanns kaum erwarten! Gibts noch tips auf was ich bei der Übernahme achten soll??
Lg aus Tirol
Das übliche. Sichtkontrolle der Lackierung, Verarbeitung (lose Innenradläufe). Öffnen und schließen alle Türen so wie es sein muss?
Natürlich Kontrolle aller Funktionen soweit dies sofort möglich ist (Licht, Klima, Radio etc.).
Ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß mit deinem Kombi und wünsche allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
Mfg
Andi
Vielleicht auch noch drauf achten, dass alle Folien im Innenraum entfernt wurden.
Bei mir waren unter der Rücksitzbank noch gefühlte 2 m² Folie und die Spiegel in den Sonnenblenden hatten auch noch ihre Schutzfolien drauf.
Jap schau dir den Lack genau an (Kratzer, Schrammen, kleine Lackschäden), schau dir die Radhäuser an ob die Kotflügelverschalungen richtig fest sind, jede Tür öffnen, auf hakelige Türöffner achten! Teste alle Systeme, mach dich mit deinem Auto in Ruhe vertraut, bevor du es dem Verkäufer abnimmst. Passen alle Dichtungsgummis? Sind die Fensterleisten gerade? Gern fehlen auch in den Türen, schwarze Gummistopfen, an der obersten Kante, wo man meist die Tür zumacht, diese sollen eigentlich an der B-Säule anliegen.
Du wirst schon sehen wenn an deinem Tipochen was nicht stimmt! Die Freude sollte an dem Tag überwiegen, aber nicht blind machen!
den lack genau anschauen!!!!reklamationen hinterher sind so was von mühselig(der Kratzer ist nicht von uns Thema!). ansonsten sitz dich im warmen Ausstellungsraum ins Auto und probiert in ruhe alles aus bei dem Wetter angenehmer wie draußen.lg und viel spaaaaaaaass
Eine gute Übergabe wünsche ich Dir......
Er ist nun endlich von Plauen nach Zwickau überführt worden und steht bei meinem FFH. Morgen werden wir uns "tipolino" anschauen und ich denke auch nächste Wochen bekommen, denn die Papiere müssten längst da sein. Bilder folgen.....
Er ist da und die Übergabe ist am Dienstag, bis jetz und nach groben überprüfen alles bestellte dran .... Erste Bilder in der Galerie
Tipo erfolgreich in Empfang genommen. Schon ein geiles Gerät. Einzigster Mangel war die äussere Gummilippe auf der Fahrertür sitzt zu hoch. Wird aber erneuert beim 1500er Ölwechsel.
Bilder gibts sobald die Folierarbeiten erledigt sind.
Super! Aber Ölwechsel reicht bei 15.000....
Das ist weniger schön, hoffentlich nichts Schlimmes ?Jedoch konnte ich auf deinem Foto sehen das Du beim richtigen Autohaus bist, die sind sehr gewissenhaft. Besonders empfehlen kann ich Dir den Meister Andre Göppert.
![]()
Naja fahrerscheibe ost gerissen muss getauscht werden
Das ist nicht so schön beim neuen Auto.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat