Heute einen Anruf vom Händler erhalten. Juhu, mein Tipo ist da, ich freue mich wie ein kleines Kind!!!
Sollte ihn Mittwoch oder Donnerstag zu Hause bei mir haben.
Freu freu
Heute einen Anruf vom Händler erhalten. Juhu, mein Tipo ist da, ich freue mich wie ein kleines Kind!!!
Sollte ihn Mittwoch oder Donnerstag zu Hause bei mir haben.
Freu freu
Na dann herzlichen Glückwunsch! Wieder jemand für den das Warten ein Ende hatte!!!! Vielleicht gerade richtig um in den kommenden Wochen noch den goldenen Herbst mit dem Tipo zu verbringen, sofern wir einen bekommen!
Na dann wünsche ich schon mal viel Freude mit deinem kleinen Flitzer!
Hilf mir mal weiter, wars ein 5türer oder eine Limousine und wann hattest du den kleinen Großen bestellt?
Hallo Tiffy213,
herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinem Tipo.
Super, endlich hat das Warten ein Ende, Glückwunsch!
Na dann herzlichen Glückwunsch! Wieder jemand für den das Warten ein Ende hatte!!!! Vielleicht gerade richtig um in den kommenden Wochen noch den goldenen Herbst mit dem Tipo zu verbringen, sofern wir einen bekommen!
Hilf mir mal weiter, wars ein 5türer oder eine Limousine und wann hattest du den kleinen Großen bestellt?
Es war ein schwarzer Hatchback, habe kurz vor dir bestellt, dann wird deiner auch bald kommen. Ich sage mal bis 07.10. hast du ihn spätestens.
vielen Dank an alle fürs mitfiebern
Lg
Steffi
genaues Datum war der 06.07.
Haben wir doch gerne gemacht.
Habe meinen Tipo Limousine Lounge 1.3 MJ am 20. 06. bestellt.
Gestern bekam ich den Anruf meines Verkäufer (mit 100 Entschuldigungen) das er erst Mitte Oktober gebaut wird und mit einer Auslieferung vor Mitte November nicht zu rechen sein wird .....
Das wären dann ca. 5 Monate Wartezeit
lg
Erich
Guten Tag Erich,
atme ruhig durch, das wird, immerhin weist Du, das die Menschen in Bursa an ihm arbeiten werden, ist doch schon sehr viel. Kopf hoch, meine Wartezeit waren auch nur 5 Monate und 19 Tage, bis ich ihn schließlich bekam.
Hallo Erich
Kann ich gut nachvollziehen! Mein Tipo steht seit 14 Tagen auf Status 20 (gebaut), er ist noch nicht mal aufs Schiff gekommen, das Lieferdatum mit 21.10. Immerhin fast vier Monate nach Bestellung kann wohl nicht eingehalten werden, allein nach dem Bau braucht das Auto nochmal locker 4 Wochen, bis es beim Händler steht.
Man freut sich auf den Tipo, saß heute erst wieder in einem und war kurzzeitig richtig glücklich, aber danach zieht es einen wieder voll runter, wenn man die lange Zeit sieht die hinter einem liegt und was noch vor einem liegt. Gute Nerven wünsche ich uns einfach mal beiden ok?
Und ich bin ganz sicher, viele Meschen aus dem Forum tun das gleiche, euch gute Nerven und durchhaltevermögen wünschen. Am Ende wird alles gut.
bald bald bald ist es soweit vielleicht unterm Weihnachtsbaum.Geduld,vorfreude ist die beste Freude!lg
Halli Hallo an alle,
Ich klinke mich einfach mal ein
Ich warte nun seit 3 Monaten auf meinen Tipo und kann es kaum noch abwarten, da ich derzeit garkein Auto habe und langsam die Urahnen von innen echt nicht mehr sehen und riechen kann.
Meinen Status in dem Sinne weiß ich garnicht...Aber es ist wohl schon in Deutschland.
Das Warten ist aber wirklich gemein, vor allem weil ich schon einige Tipos auf den Straßen gesehen habe, nur meinen noch nicht
Laut eines Bekannten, ist die Wartezeit bei jetzigen Werksbestellungen 6 Monate O.O
as Auto muss also ganz schön gefragt sein:-)
Liebe Grüße und gute Nerven für alle
Herzliches Willkommen Tpo-Neuling. Ja das warten ist eine Qual, lohnt sich aber völlig.
da ja auch der aegea für den osteuropäischen raum gefertigt wird glaube ich fahren die in Bursa am Anschlag, wenn dann noch die nachfrage nach dem Kombi steigt man hört aus Italien das die Leute die Händler förmlich überrennen dann wird's wohl nicht weniger mit den Lieferzeiten.musste auf meinen alfa nach Bestelleingang auch 4monate warten.Geduld umso schöner sind die ersten Fahrten mit dem neuen.lg
Das Warten ist aber wirklich gemein, vor allem weil ich schon einige Tipos auf den Straßen gesehen habe, nur meinen noch nicht
Wäre ja auch schlimm, wenn jemand anders mit deinem Tipo rumfahren würde
Wenn dein Tipo in Deutschland ist, so kann es ja nur noch wenige Tage dauern, bis er vor deiner Haustür steht
genau liegt jetzt nur noch an der Spedition.Schau heute Nachmittag mal zum Händler könnte sein das er schon abgeladen wurde.Wenn ja gleich Fotos reinstellen von deiner Bella!lf
da ja auch der aegea für den osteuropäischen raum gefertigt wird glaube ich fahren die in Bursa am Anschlag, wenn dann noch die nachfrage nach dem Kombi steigt man hört aus Italien das die Leute die Händler förmlich überrennen dann wird's wohl nicht weniger mit den Lieferzeiten.musste auf meinen alfa nach Bestelleingang auch 4monate warten.Geduld umso schöner sind die ersten Fahrten mit dem neuen.lg
Naja kommt drauf an! Wenn die Kiste unter deinem Hintern jede Woche mit einer neuen Überraschung auf dich wartet, die meisten einiges an Geld kostet und das alles schon Geschichte wäre wenn der Tipo da wäre, ist die Vorfreude doch auf ein Minimum begrenzt. Zudem.....wenn man wohl davon ausgehen kann, dass er eintrifft und schon der "kalte Sch***" auch Winter genannt vor der Tür steht, daaaaaaaann ist sie quasi gar nicht vorhanden bzw. gehört eiserne, tägliche Motivation dazu, nicht sauer zu werden!
Auf die Zähne beißen und durch Rubberrabbit . Ich gehe davon aus das der Tipo auch im sche. ..kalten Winter Spaß macht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat