Mensch ich bin öfters in Zwicke, wenn du deinen Tipo hast müssen wir mal ein Minitreffen veranstalten!
Na, toll. Ich denke es wird noch dieses Jahr mit der Übergabe, werde mich zeitig genug im Forum melden.
Mensch ich bin öfters in Zwicke, wenn du deinen Tipo hast müssen wir mal ein Minitreffen veranstalten!
Na, toll. Ich denke es wird noch dieses Jahr mit der Übergabe, werde mich zeitig genug im Forum melden.
Na, toll. Ich werde mich rechtzeitig melden, wenn das Auto vor der Tür steht - wird bestimmt noch in diesem Jahr. hoffe ich natürlich.
Tipo lounge coloseo grau 120 PS 5 türig
Ah, der große Benziner.
Wollte ich auch haben, aber meine Frau wollte unbedingt die Limousine. Und da gibt´s den 120PS-Benziner nicht...
Mfg
Andi
hätte mir auch besser gefallen aber meine bessere hälfte wollte mehr ps wegen anhänger
Sagt hat schon jmd. einen Tipo (Limo) bekommen der definitiv NACH den Werksferien, also im September gebaut wurde?
Ist mir noch keiner über den Weg gelaufen, ABER laut Vertrag (es darf gelacht werden) sollte meiner in genau 20 Tagen ausgeliefert werden. Also ich denke in 20 Tagen und einem Monat trifft es besser. Ich werd dann sofort berichten
meiner solte in 15 tagen kommen bin gespant. Habe meiner fiat händler mal angeschrieben aber er hat leider noch nicht geantwortet obmeiner bis zum 15.10 kommt
Ich drücke euch die Daumen, dass das Auto zum Termin kommt oder zumindest nicht allzu viel später!
Wie wurde mir gesagt/geschrieben?! "Das warten lohnt sich!" Das ist wirklich wahr
Habe nun auch am letzten Samstag die Info bekommen, das mein Tipo schon gebaut ist. Ging schneller als gedacht. Mein Autohaus ist sehr zuversichtlich das ich mitte Oktober das Fahrzeug bei mir steht. Obwohl ich erst Ende Juli/Anfang August bestellt habe.
Aber scheinen ja noch mehr von uns zu sein, wo Mitte Oktober als Liefertermin genannt wird. Schauen wir mal
Habe nun auch am letzten Samstag die Info bekommen, das mein Tipo schon gebaut ist. Ging schneller als gedacht. Mein Autohaus ist sehr zuversichtlich das ich mitte Oktober das Fahrzeug bei mir steht. Obwohl ich erst Ende Juli/Anfang August bestellt habe.
Aber scheinen ja noch mehr von uns zu sein, wo Mitte Oktober als Liefertermin genannt wird. Schauen wir mal
Na bei dir isset ja auch ein Hatchback, da ist es keine Kunst! Limousinen sind "speziell"
Wahrscheinlich passen durch die Länge nicht so viel aufs Schiff und müssen warten, die kleinen 5türer sind schnell verpackt
Ja, die Limo braucht mehr Platz, ist ja ein Raumriese.
Tipo Limo = Raumriese
Tipo Kombi = Lademeister
Tipo 5türer = ?
ist aber nicht arg viel länger wie der 5türer ein paar cm
Tipo Limo = Raumriese
Tipo Kombi = Lademeister
Tipo 5türer = ? gibts halt auch
Tipo Limo = Raumriese
Tipo Kombi = Lademeister
Tipo 5türer = ?gibts halt auch
keiner eine gute, bessere Idee, "gibt's halt auch", ist ja nicht der Bringer
wie wäre es mit MULTITALENT?
Tipo Limo = Raumriese
Tipo Kombi = Lademeister
Tipo 5Türer = NoSUVSportscar
Multitalent hört sich schon gut an,
mal schauen, ob die 5türer Fahrer noch für Vorschläge haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat