Tipo Limo = Raumriese
Tipo Kombi = Lademeister
Tipo 5türer = für den Deutschen mit seinem Golf Wahn
Lieferzeit
Partner:
-
-
-
-
Wie wäre es mit Raumwunder?
-
Könnte schon eher passen. Hat ja immerhin den größten Kofferraum seiner Klasse...wie auch die Limo und der Kombi...
Mfg
Andi -
oder "Zwischending"
-
oder "Zwischending"
Hatte eigentlich eine positive Aussage erwartet
Wir haben hier 3 Fraktionen, die 5türer sind wohl etwas schüchtern und zurückhaltend
-
hat denn hier jemand einen Kombi bestellt? Bisher lese ich immer nur Limo oder HB...
-
Habe gerade Anruf bekommen von meinen Verkäufer! Mein Tipo wird nächste Woche produziert,und Fiat hat meinen Verkäufer(der persönlich mit Fiat getelt hat) versprochen das der Tipo 2te Nov. Woche beim Händler ankommt!
Und was er mir noch sagte für Kombi wurde Produktion eingestellt,bis Jänner,und die ersten sollen erst März ausgeliefert werden!
-
Und was er mir noch sagte für Kombi wurde Produktion eingestellt,bis Jänner,und die ersten sollen erst März ausgeliefert werden!
What?
-
Solange dafür Limos gebaut werden ist ja alles perfekt! -
Ab jetzt werden nur noch Kombis gebaut, aber zuerst unser Weißer, bestellt am 29.09.2016 ......
-
Ab jetzt werden nur noch Kombis gebaut, aber zuerst unser Weißer, bestellt am 29.09.2016 ......
Red ned so schirch^^
-
Entschuldigung, auf den Montagelinien wird gebaut - Limo - HB - Kombi - besser so
-
ja ich kann es nur so weitergeben wie es mein händler sagte! Und der hat heute persönlich mit denen geredet!
Aber ich gönne es jeden das auto soschnell wie möglich zu bekommen!
-
kann meinen händler gerade nicht erreichen ob der liefertermin für meinen tipo bleibt (15.10) !
-
ja ich kann es nur so weitergeben wie es mein händler sagte! Und der hat heute persönlich mit denen geredet!
Mit denen geredet?
Wer ist denen, Fiat Österreich? -
Ja kann ja auch sein das der Kombi für die Österreichische Produktion bis Jänner eingestellt ist!
Bei uns kam der Kombi erst im September raus! -
Bei uns kam der Kombi erst im September raus!
Bei uns auch
Aber eventuell habt ihr größere Aufträge an Limos in Österreich, Flottenaufträge, die haben immer Vorrang! -
Also ich weiß nichts davon das irgendwas eingestellt ist, bei uns stehen auch Kombis rum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!