Lieferzeit
-
-
Bitte schön.
-
hallihallo
Bin seit gestern stolzer besitzer eines Fiat Tipo Kombi und versuche nun auch wie ihr alle die Lieferzeit tot zu schlage
Termin ist ca 10.01 -
Willkommen unter den Wartenden
.
-
Herzlichen Glückwunsch und wenn es dann soweit ist , allzeit gute Fahrt.
-
Hallo....sieh es positiv...EZ 2017
-
haja schlecht wäre es net wenn er ez 17 hätte übrigens auch bei paschke bestellt
-
Glückwunsch und "Servus" aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis
Da kann man ja fast nen BaWü Tipo-Treffen machen
-
Hallo Moellen,
Willkommen hier im Forum. Die Wartezeit wird hier gefühlt verkürzt
Das Warten lohnt sich!!! -
ich hoffe jeden tag das mein autohaus anruft, das er doch früher kommt als wie gesagt noch ca 3 wochen warten .ist kw 38 schön gebaut wurde
-
Glückwunsch und "Servus" aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis
Da kann man ja fast nen BaWü Tipo-Treffen machen
hätte nix dagegen
-
ich hoffe jeden tag das mein autohaus anruft, das er doch früher kommt als wie gesagt noch ca 3 wochen warten .ist kw 38 schön gebaut wurde
Du die Hoffnung stirbt zuletzt, bedenke auch das du Glück haben könntest! Warum? Du hast einen 5türer geordert, wäre es eine Limousine, müsste man dir die Hoffnungen sofort zerschmettern!
Hier drücken dir auf alle Fälle, alle die Daumen!
-
Danke du wartest ja auch noch ich hoffe das bei dir keine verspätung eintrift
Du die Hoffnung stirbt zuletzt, bedenke auch das du Glück haben könntest! Warum? Du hast einen 5türer geordert, wäre es eine Limousine, müsste man dir die Hoffnungen sofort zerschmettern!
Hier drücken dir auf alle Fälle, alle die Daumen!
-
So meiner steht beim Autohaus. Montag ist die Zulassung geplant und Dienstag morgen soll dann, sofern alles glatt geht, die Übernahme sein
-
Das wird ein langes Wochenende
-
Das warten hat bald ein ende, wird ein toller Tag dann.
-
Morgen nerv ich mal wieder meinen Fiat Händler........wird interessant was er sagt! Wette 6 Wochen nach der Produktion steht er immer noch bei 20....mag ich das eigentlich wissen?
-
Und wie Du das wissen magst, bist doch wissbegierig:)
-
@Rubberrabbit
Natürlich willst du das wissen, du willst es endlich abholen
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen für den Anruf, dass dein Auto ganz schnell kommt -
Ihr werdet mich dafür vielleicht hassen, aber ich bekomme kostenfrei ein Übergangsfahrzeug (Tipo Hatchback) bis ich meinen neue bekomme! Da lässt sich das Warten besser ertragen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!