Die Saupeißn sind die Besten, wir sind ja auch in der Mehrheit,
alles außerhalb von Bayern ist Preißen
Lieferzeit
Partner:
-
-
So damit wir mal wieder was zum Thema beitragen, heut hab ich beim Händler angerufen! Früh wirkte er nicht wirklich lustvoll "na du ich hab noch nicht ins System geschaut, 177 Mails im Kasten, muss ich erstmal alles klären, ruf mich Nachmittags mal an". Gesagt getan, niemand geht ran, kurz nachdem ich angerufen habe dauerhaft besetzt, ich war schon leicht....naja sagen wir leicht müffelig. Ich dachte mir, der arme Kerl wird nicht wissen, wie er mir das erklären soll, dass die Kiste immer noch auf Stufe 20 steht wa?
Ich wollte schon böse fluchen, als plötzlich das Telefon klingelte und er sich meldete. Sorry hab Kundschaft gehabt, heute zwei Kombis verkauft, ging nicht eher. Naja kann ja mal vorkommen, vielleicht denkt man wirklich manchmal zu negativ.
Also er meinte mein Tipo wäre in Deutschland! Ich machte wirklich große Augen! Ernsthaft???? Deutschland? Joa Status 50 wenns schlecht läuft ist er gerade mit dem Zug angekommen, wenns gut läuft schon bei der Spedition eingetragen. Also zu 85% denke ich, dass du noch im Oktober Tipo fährst. Ich denke 14 Tage dann steht er hier, nach Status 50 kommt nicht mehr viel! Tja nun denke ich mal positiv, glaube dem guten Mann und lasse leichte Freude aufkommen!!!!
Klar kann sich doch noch ein Haar reinziehen, aber ich glaube jetzt einfach mal fest dran, dass mein Tipochen bald da ist. Gott endlich wäre der ganze Terz zu Ende und man könnte etwas lockerer sein!
STATUS 50 YEAHHH!!! Musste mal gesagt werden!
-
Drück dir die Daumen Rubbi, damit das Leiden ein Ende hat!
-
Ich drück dir auch die Daumen - du kannst sicher bald deine schöne Limo in Besitz nehmen! Ich durfte meinen Hatchy heute bei Schmuddelwetter abholen - wenn er irgendwann wieder sauber ist gibt es Bilder. Echt schönes Wägelchen, nur zumindest mit den 16" Winterschlappen wirkt er ein wenig Hochbeinig
Bisschen Offroad Style
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
@Rubberrabbit
Also als meiner in Deutschland ankam, hat es noch 9 Tage gedauert, dann war er da
Ich drück dir die Daumen dass es jetzt ganz schnell geht bei dir -
-
Dankeschön
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Allzeithoch
Sorry, Autokorrektur....Aber du verstehst ja was gemeint ist. Bitte bitte -
Ich durfte meinen Hatchy heute bei Schmuddelwetter abholen
Egal, Hauptsache er ist endlich da und du bist zu frieden mit deiner Wahl!
Wir sind schon auf die Fotos von deinem Neuen gespannt -
Auch ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Tipo und warte gespannt auf die Bilder.
-
-
So damit wir mal wieder was zum Thema beitragen, heut hab ich beim Händler angerufen! Früh wirkte er nicht wirklich lustvoll "na du ich hab noch nicht ins System geschaut, 177 Mails im Kasten, muss ich erstmal alles klären, ruf mich Nachmittags mal an". Gesagt getan, niemand geht ran, kurz nachdem ich angerufen habe dauerhaft besetzt, ich war schon leicht....naja sagen wir leicht müffelig. Ich dachte mir, der arme Kerl wird nicht wissen, wie er mir das erklären soll, dass die Kiste immer noch auf Stufe 20 steht wa?
Ich wollte schon böse fluchen, als plötzlich das Telefon klingelte und er sich meldete. Sorry hab Kundschaft gehabt, heute zwei Kombis verkauft, ging nicht eher. Naja kann ja mal vorkommen, vielleicht denkt man wirklich manchmal zu negativ.
Also er meinte mein Tipo wäre in Deutschland! Ich machte wirklich große Augen! Ernsthaft???? Deutschland? Joa Status 50 wenns schlecht läuft ist er gerade mit dem Zug angekommen, wenns gut läuft schon bei der Spedition eingetragen. Also zu 85% denke ich, dass du noch im Oktober Tipo fährst. Ich denke 14 Tage dann steht er hier, nach Status 50 kommt nicht mehr viel! Tja nun denke ich mal positiv, glaube dem guten Mann und lasse leichte Freude aufkommen!!!!
Klar kann sich doch noch ein Haar reinziehen, aber ich glaube jetzt einfach mal fest dran, dass mein Tipochen bald da ist. Gott endlich wäre der ganze Terz zu Ende und man könnte etwas lockerer sein!
wird auch mal langsam Zeit bei dir
.Drück dir die Dauemn das es diesen Monat noch klappt
-
freu mich für dich wäre schön wenn meiner auch bald kommen würde überschreitet aber der Liefertermin
-
Rubbi, das wird
Schade, bin ein paar Tage in Urlaub, kriege ich dann leider nicht mit...freu mich auf deine ersten Bilder und deine Schilderung über den "Familienzuwachs". Mosquito hat Ihn sicher nach Kippenheim chauffiert, könnte ja sein:)
-
activexx, dir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Freue mich auf deinen ersten Bericht und ein paar schöne "schmuddelige" Bilder von deinem neuen.
-
omg naja ich leb zwar in og
Awwer badner bin ich net
Hoff die enttäuschung hält sich in grenzen -
Man kann nicht immer Glück haben im
Leben, jedoch wohnst Du schon mal in der richtigen Stadt vielleicht wirst Du ja noch ein Badener .
-
nää glaub net bin liwwer ä pälzer mädel
awwer de wille mich eich a zubasse is jo do
-
Naja ich bin immer noch etwas misstrauisch! Vor zwei Wochen hieß es " könnte bis weiiit in den November gehen" jetzt plötzlich diese Meldung. Aber ich vertraue meinem Verkäufer da einfach mal, bisher hatte ich nie Grund ihm zu misstrauen.
Ich gebe offen zu, seit langer Zeit grinse ich wieder bei dem Thema und die Vorfreude lässt sich einfach nicht unterdrücken, auch wenn die Angst vor einer Enttäuschung immer mitschwingt. Bald Tipo fahren..wäre das schön. Aber dann gehts noch Richtung Unterbodenschutz, Gummimatten, Lack Konservieren, Winterreifen besorgen....dann fängt die Arbeit erstmal an, egal das ist dann schönes arbeiten.
-
Rubbi, es ist schön, dich so leiden zu hören. Aus deinen Worten schwingt die Vorfreude und ich bin fast siucher, das Du bist Ende Oktober deinen feinen Wagen in Empfang nehmen kannst. Woher ich das weiß, keine Ahnung, ich denke einfach Die Verteiler Zentrale der Tipo´s hat hinter deinen ein Häkchen gestzt, bitte sofrt ausliefern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!