Und welche werden es? Gibt es ein Bild......?
Lieferzeit
Partner:
-
-
Und welche werden es? Gibt es ein Bild......?
alus der firma dezent model ti
-
werde langsam ungeduldig mein händler antwortet nich auf meine mail sind jetzt schon 5 wochen her das er gebaut wurde unverbindlicher liefertermin war der 15.10
-
werde langsam ungeduldig mein händler antwortet nich auf meine mail sind jetzt schon 5 wochen her das er gebaut wurde unverbindlicher liefertermin war der 15.10
Das ist echt ein Witz....
Mir grault es schon bei mir, ich habe bisher auch nix gehört.
Ich müsste ja, bei einem unverbindlichem Termin am 01.12.16, ca. Ende Oktober, bzw. Anfang November Bescheid bekommen, dass er produziert ist und wann der ungefähre Liefertermin ist... -
Du ganz ehrlich, die werden täglich mit Mails geflutet! Werbung, Outlook-Reminder, Firmenmails, internes Zeug, Kundenanfragen, aus eigener Erfahrung, wenn auch nicht im Bereich Automobil kann da einiges untergehen. Außerdem, da stimme ich euch zu, kann man Mails wunderbar ignorieren. Also egal ob Absicht oder Zufall, ich würde dir emfpehlen, nimm den Hörer in die Hand und ruf den guten Mann an. Das verkürzt deine Wartezeit auf eine Antwort, verschafft dir Gewissheit und zeigt dem Mann, dass du dich nicht einfach abspeisen lässt. Selbst ist der Tipo-Besteller!
-
nimm den Hörer in die Hand und ruf den guten Mann an. Das verkürzt deine Wartezeit auf eine Antwort, verschafft dir Gewissheit und zeigt dem Mann, dass du dich nicht einfach abspeisen lässt.
...oder wenn Weg der zum Händler machbar ist, einfach vorbei schauen!
Eine Tasse Kaffee trinken, in der Zwischenzeit kann der MA den Status am PC abrufen -
Vielleicht auch für die deutschen Tipo Erwarter
interessant:
Laut meinem Fiat Händler werden die Tipos seit kurzer Zeit per Zug von der Türkei nach Österreich geschafft, das verkürzt die Lieferzeit angeblich um 1-2 Wochen. Deshalb kam auch meiner schon so kurz nach dem Bau bei mir an.
Fragt doch mal eure deutschen Dealer, ob das auch für Deutschland gilt, oder ob die dort immer noch per Kahn herangeschippert werden. -
hallo habe gerade eine anruf bekommen mein tipo ist heute nacht angekommen dauert ca eine noch bist der brief da ist dann kann icht ihn entlich in empfang nehmen
-
Super, Glückwunsch!
-
Na siehst Du, Geduld zahlt sich aus. Glückwunsch!
Ich gehöre eher zur ungeduldigen Gruppe der Nichtwartenkönner. Und hatte bei meinem Händler auch mal Glück.
Die hatten genau zwei solche, wie ich ungefähr wollte, davon einen als Werkstattwagen, der auch für Probefahrten taugt.
Der andere hat mich so traurig angeguckt, dass ich ihn gleich danach gekauft habe. Wartezeit von verbindlicher Bestellung bis
zur Auslieferung nächste Woche ganze 9 Tage. Zwei kleine Kompromisse und schon ging die Wartezeit gegen NullNein, ich würde sterben, wenn ich so lange wie manche hier warten müsste. Meine Hochatung, ich könnte das echt nicht.
-
Na siehst Du, Geduld zahlt sich aus. Glückwunsch!
Ich gehöre eher zur ungeduldigen Gruppe der Nichtwartenkönner. Und hatte bei meinem Händler auch mal Glück.
Die hatten genau zwei solche, wie ich ungefähr wollte, davon einen als Werkstattwagen, der auch für Probefahrten taugt.
Der andere hat mich so traurig angeguckt, dass ich ihn gleich danach gekauft habe. Wartezeit von verbindlicher Bestellung bis
zur Auslieferung nächste Woche ganze 9 Tage. Zwei kleine Kompromisse und schon ging die Wartezeit gegen NullNein, ich würde sterben, wenn ich so lange wie manche hier warten müsste. Meine Hochatung, ich könnte das echt nicht.
Ich kann dich verstehen, hab mir auch schon 3,4,...,1000 mal überlegt "Hätte ich nur einen Vorführer genommen!"
Naja jetzt hab ich es fast überstanden, meine wird nächste Woche gebaut, hoffentlich am 26. , da haben wir Nationalfeiertag und sie wäre damit eine echte Patriotin!
-
Das Schöne daran: der, den ich gekauft habe, ist kein Vorführwagen, sondern stand allein und traurig auf dem Hof zwischen den ganzen Einstiegsmodellen.
Da ist sogar noch alles auf Türkisch eingestellt und es stehen keine Kilometer auf der Uhr. Die Probe habe ich mit dem Werkstattwagen gemacht.Nächste Woche bin ich eh in Asien auf Dienstreise und komme erst am Freitag wieder. Da ist die restliche Zeit weg wie nichts, Gott sei Dank
-
also habe das auto am 10.10 bestellt und gepkant ist es schon in der kw 45
Meine verkäufer war selbst überrascht dass es si schnell geht -
Ich habe heute erfahren das meiner schon produziert wurde und am weg zum händler ist
-
Die Vorfreude steigt
-
Ich warte leider immer noch auf meinen Tipo. Bestellt habe ich ende Mai und der unverbindliche Liefertermin war eigentlich am 15 September.
Werde nächste Woche nochmal beim FFH anrufen und mal nachforschen was es neues gibt. Zumindest soll er schon gebaut und auf dem Weg sein. Normalerweise sollte er ja bald kommen ... einfach mal positiv denken
-
KW 29 - das dürfte einer der ersten Kombis hier in DE gewesen sein.
Vor der Übergabe kommt nächte Woche noch das erste Uconnect-Update, sozusagen als Day-One-Patch...
Aber das kennt man ja auich von den ganzen Computerspielen. Bananen-Software, die beim Kunden reift. -
Jaja die guten Day-One Patches! Mal eben so bescheidene Maße wie 7 oder gar 13 GB! Da fragt man sich ernsthaft, ob man jemals wieder "fertige" Spiele bekommt oder es neuerdings in Mode ist, halbfertige Testversionen für den Vollpreis auf den Markt zu werfen. Und wer macht die Endkontrolle?
-
Aber das kennt man ja auich von den ganzen Computerspielen. Bananen-Software, die beim Kunden reift.
Ja, auch der Tipo reift bei den Kunden!
Immer besser sein, immer besser werden -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!