Also Rambo sieht aus 3 Meter Entfernung immer Sauber aus..... und zur Not wird er halt in Büsum durch die Waschstraße gefahren......Hauptsache er läuft dann nicht ein.....
LG Thomas
Also Rambo sieht aus 3 Meter Entfernung immer Sauber aus..... und zur Not wird er halt in Büsum durch die Waschstraße gefahren......Hauptsache er läuft dann nicht ein.....
LG Thomas
Bei Heiz in schwarz fällt es verdammt Doll auf, hätte die Farbe nochmal überdenken sollen...
Ähm... ja.
Daher bei uns dieses Mal rot.
Wird ja wahrscheinlich noch komplett foliert der Gute, dann ist das schwarz weg - Problem gelöst
Bundeswehrgrün in Matt......
LG Thomas
Grün soll es tatsächlich auch werden, aber matt ist eher nicht so meins und mit Details in Carbonoptik.
Also Fiat hat die Farbe für den kleinen 500er......sieht echt Klasse aus.....
LG Thomas
Das machen wir dann mit Photoshop.
Grün soll es tatsächlich auch werden, aber matt ist eher nicht so meins und mit Details in Carbonoptik.
....na damit triffst du ja glatt ins "Tino-Tipo- "
....na damit triffst du ja glatt ins "Tino-Tipo-
"
Wir haben schon so einige Gemeinsamkeiten festgestellt, so viele, das ist bald nicht mehr glaubwürdig
Ey, nicht dass ihr verwandt seid oder so.
Wir haben schon so einige Gemeinsamkeiten festgestellt, so viele, das ist bald nicht mehr glaubwürdig
![]()
... ...wieso?
Hat Tino auch einen grünen Bundeswehrschrank, den er verkaufen möchte?
Neee......Späßle bei Seite. Ist doch schön, wenn ihr beide das gewisse etwas habt.
Bist Du jetzt Heiratsvermittler Dirk......
LG Thomas
Du Witzbold, schön dass du mich auf Facebook gefunden hast
Hat er meines Wissens nach nicht und das gute Stück konnte ich zum guten Kurs verkaufen, praktisch wenn der Vater Soldat ist - so kommt man an die beliebten Schränke noch ran
Bist Du jetzt Heiratsvermittler Dirk......
LG Thomas
Du Witzbold, schön dass du mich auf Facebook gefunden hast
Hat er meines Wissens nach nicht und das gute Stück konnte ich zum guten Kurs verkaufen, praktisch wenn der Vater Soldat ist - so kommt man an die beliebten Schränke noch ran
Autsch .....dann muss Tino erst mal Papa´s "Hindernisparcour" absolvieren.
Ne, der ist da entspannt
Der letzte, der an ihm vorbei musste, war auch Soldat und selbst den hat er da nicht durchgejagt
Autsch .....dann muss Tino erst mal Papa´s "Hindernisparcour" absolvieren.
Das hiess doch Sturmbahn..., früher zumindest...
Immer diese neumodschn Wörter...
pssst, Ronny, ich wollte Tino nicht erschrecken.
Oh, ein Tipo auf der Puderzuckerbahn ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat