Einen wunderschönen Fuhrpark hast Du jetzt.
Partner:
-
-
Um mal Klarheit zu schaffen (Danke füe PN's): Die Trikolore auf meinen Fotos in Beitrag #28 ist kein neues Designelement für den Tipo Sport seitens Fiat, sondern das habe ich selbst noch im Ausstellungsraum angebracht.
Als bekennender Italien-Fan habe ich das auch bei meinem Spider so gemacht am Heck.
-
Wo hast das den her?
-
Wo hast das den her?
Hierher: https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o01_s00?ie=UTF8&psc=1 -
Hallo Klaus,
herzlich willkommen im Tipoforum.
Ein tolles Auto das Du Dir da zugelegt hast.
Kann es sein das wir uns bereits im 124er Forum begegnent sind?Gruß Ralf
-
Herzlich willkommen hier im Forum
Schönen Tipo Sport hast da -
Danke Klaus
-
Kann es sein das wir uns bereits im 124er Forum begegnent sind?
Ja, das sind wir. Ich wollte das auch schon schreiben. Mosquito70 kam mir irgendwie bekannt vor. -
Wie ist den dein Name im Spider Forum?
-
Wie ist den dein Name im Spider Forum?
Klaus bzw. spider-speedy -
Und die Flagge Italien auch noch richtig rum aufgeklebt, super
-
Das kann wie wir wissen nicht jeder.
-
Und die Flagge Italien auch noch richtig rum aufgeklebt, super
Ja...Unter dem von mir verlinkten Angebot gibt es ein Foto, auf dem die Flagge falsch herum angebracht ist.
-
Ich kenne einen befreundeten Spider Fahrer dessen Namen ich jetzt bewusst nicht nennen möchte
. Da war die Flagge auf dem Kofferraum Deckel auch falsch herum.
-
-
Ja, ja! .......ist nicht alles hinten wie vorne.........
-
Ich kenne einen befreundeten Spider Fahrer dessen Namen ich jetzt bewusst nicht nennen möchte . Da war die Flagge auf dem Kofferraum Deckel auch falsch herum.
Gab es da nicht auch noch einen roten Tipo............, na, vielleicht verwechsel ich da was........oder doch nicht
KH -
Nein Karl-Heinz, du verwechselst es nicht, aber der rote Flitzer Fahrer hat es verwechselt
-
Jetzt wo ihr es erwähnt fällt es mir auch wieder ein.
-
Jetzt wo ihr es erwähnt fällt es mir auch wieder ein.
Das Internet vergisst nichts
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!