Partner:
-
-
Schade drum..........
-
-
Ohje, einer die Vorfahrt genommen ?
-
So schnell kann es gehen.
Auch wenn es hier wahrscheinlich keiner ist:
Ein Problem bei günstigen Neuwagen ist auch, dass auch bei kleineren Unfällen der wirtschaftliche Totalschaden nicht weit ist.Das hat bei mir für einen 11.780 € schaden gesorgt:
Inklusive Wertminderung waren wir dann bei 12.980 € bei 12.200 € Wiederbeschaffungswert.
-
RIP
-
Autsch...
Mfg
Andi -
Hauptsache ist das niemand zu schaden gekommen ist, wird ja dann auf einen neuen hinauslaufen
-
Autsch
-
Au wei....aber ein positives hat es (noch das Denken vom Fahrer eines alten Autos), jeder Totalschaden bedeutet die Chance günstige und gute Ersatzteile auf Ebay zu finden fürs Lager!
Es ist sehr tragisch um den schönen Tipo, aber sind wir mal ehrlich, das wird jetzt immer mehr zu sehen sein! Wenn man das Wetter bei uns heute anschaut, als meine Frau mich aus dem Krankenhaus geholt hat, bin ich trotz der Anweisung "KEIN STRESS" tausend Tode gestorben, Hausmuttis und Rentner haben die Tonnen von Schnee wohl nicht bemerkt.....
-
...Tonnen von Schnee...
Wo gibbet die? Bei uns hier im Saarland ist alles trocken aber kalt (-2°). Momentan scheint sogar die Sonne...
Mfg
Andi -
Der Schnee hat im Saarland Einreise-Verbot
-
Neumarkt Schnee ohne Ende.......
-
Der Schnee hat im Saarland Einreise-Verbot
Gott sei Dank!
Nur alle 5-6 Jahre ist hier bei Mettlach die Straße mal dicht verschneit.
Der letzte größere Schneefall war im Winter 2010/2011.
Wir werden von Westen her vom AKW Cattenom so gut beheizt, das es eher Regen als Schnee wird...Mfg
Andi -
Bei uns liegen erst 2-3cm. Hoffe kommt noch bissl was.
Im Oberland liegt schon mehr. -
in oberschwaben und Allgäu aktuell schnee
ohne Ende!!!!!! super zum fahren
-
Gott sei Dank!Nur alle 5-6 Jahre ist hier bei Mettlach die Straße mal dicht verschneit.
Der letzte größere Schneefall war im Winter 2010/2011.
Wir werden von Westen her vom AKW Cattenom so gut beheizt, das es eher Regen als Schnee wird...Mfg
Andiund bestrahlt.lach
-
Bestrahlt oder verstrahlt? Könnte beides stimmen...
Mfg
Andi -
-
Bestrahlt oder verstrahlt? Könnte beides stimmen...
Mfg
AndiWat euer Tipo leuchtet grünlich in der Nacht? Ist das eingetragen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!