Dann lass mal das Bier weg Klaus......bei mir sind es die süßen Sachen....
![]()
![]()
![]()
Wie jetzt? Bier, Wein (am liebsten Pinot Grigio), Süßes und vielleicht auch noch die Chips weg lassen? Mann muss doch von was leben.
Dann lass mal das Bier weg Klaus......bei mir sind es die süßen Sachen....
![]()
![]()
![]()
Wie jetzt? Bier, Wein (am liebsten Pinot Grigio), Süßes und vielleicht auch noch die Chips weg lassen? Mann muss doch von was leben.
Dann jammer auch nicht Klaus.....
LG Thomas
hier hat es vor ca. 1 Stunde angefangen leicht zu rieseln. Soll sich aber bis morgen früh zu einen kräftigen Dauerregen steigern. Ab morgen Nachmittag soll es dann wieder aufhören, dann soll es aber auf 12 - 15 Grad abkühlen...
LG
Andi
Bei uns hat sich der Landregen urplötzlich zu einem Wolkenbruch entwickelt und wir sind daher besser nach drinnen geflüchtet. Ich hatte die letzten Wochen schon völlig verdrängt, dass wir ein Wohnzimmer und einen Fernseher haben.
Die Gudrun hat gestern nur 5 Minuten gepieselt, viel zu wenig!
Aktuell diesige 13°C!
Bei uns hat es auch schon wieder aufgehört.
Diesige 19 Grad......
LG Thomas
Bei uns soll es kommende Nacht bis auf 4 Grad abkühlen.
Sonnenwolkenmix 11°C!
Dito Gerd .....heute früh um 6 hatten wir nur 7 Grad.....
LG Thomas
Bei uns auch Sonne und Wolken, 9 Grad. Der Regen ist schon wieder durch.
Bei uns jetzt mir Wolken-Sonne-Mix 13 Grad...mehr scheint es auch nicht zu werden.
LG
Andi
Bei uns war es den ganzen Tag trocken, immer mal wieder Sonne und knapp 20 Grad.
Regen Hagel Sonne Hitze... Kalter Wind... Es ist heute für jeden was dabei 14 Grad und bedeckt
Bei uns war es den ganzen Tag trocken, immer mal wieder Sonne und knapp 20 Grad.
Geregnet hat es bei uns nur heute am frühen Morgen - dafür aber Sturzbachähnlich...
LG
Andi
Bei uns ist es jetzt auch endlich mal am Regnen bei 13 Grad.
LG Heiko
Bei uns immer noch trocken und so soll es auch die nächsten Tage bleiben. Tag für Tag wieder mehr Sonne.
Es zieht grad ein Gewitter über Zeestow.
Bei uns heute sehr windig......2 Regenschauer......und 19 Grad wenn die Sonne mal da war.....
LG Thomas
Dicke Milchsuppe bei 11°C, ab morgen wird es wieder schöner!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat