Bei uns auch strahlend blauer Himmel, echtes Feiertagswetter.

Höllenhitze 2020!
Partner:
-
-
Sieht gut aus heute.
-
Schon 19 Grad und blauer Himmel.
-
18°C, Blumen gegossen, nun bin ich dran!
-
Bei uns brutzelt es schon ordentlich, womit ich aber nicht den Grill meine.
-
Bei uns brutzelt es schon ordentlich, womit ich aber nicht den Grill meine.
Den Grill kann man aus lassen, die Wurst wird trotzdem braun
-
... Wenn die Pelle kross ist, bröselt sie leicht ab.
-
Ich habe mich auch schon gegrillt. Nicht das man die Bikini Figur nebst passendem Bräunungsgrad dieses Jahr doch noch braucht.
-
Unseren Hunden ist es heute schon zu heiß. Haben sich unter die Büsche in den Schatten verkrochen.
-
-
Traumwetter heute
-
Heute mal endlich die 25 Grad Marke überschritten.....meine 2 Kleiner waren nicht aus den Pool zu bekommen, obwohl das Wasser heute früh nur 13 Grad hatte......abends waren es dann schon 18,5 Grad.....
LG Thomas
-
Wir hatten heute knapp unter 27 Grad. War mir schon zuviel...Da hab ich mich lieber im Haus verkrochen.
Elke wollte draußen bleiben, kam aber nach 2 Stunden auch rein, sie meinte draußen wirst du selbst unter dem Sonnenschirm gebraten. Und da absolut kein Lüftchen ging, war es für uns einfach auf Dauer zu unangenehm.
Morgen sollen die 30Grad geknackt werden, aber mit frischem Wind. Und für Mittwoch bis Freitag sind teils schwere Gewitter mit sehr viel Niederschlag vorhergesagt, dann sollen hier im Dreiländereck dieTemperaturen auf nur noch 13-15 Grad fallen.
LG
Andi -
Bei uns auch heute wieder blauer Himmel und die Sonne scheint schon jetzt. Heute werden bis zu 28 Grad, morgen dann sogar bis zu 30 Grad erwartet.
-
Sonne satt, bei aktuell 13 Grad.
Und ich muss arbeiten.
-
Sonnige 14°C, aber diese Woche soll das Wetter noch schlecht werden!
-
Gestern hier 30 Grad, heute ebenso angesagt und morgen glaube auch. Ab Donnerstag solls regnen und meine Tonnen wieder füllen. Und wo bin ich bei dem tollen Wetter? Richtig, Spätdienst
-
Bei uns soll es erst ab Donnerstag mit Gewittern und Starkregen schlechter werden. Morgen nochmal Sonne und heiß.
-
Sonne pur bei jetzt schon 20 Grad.....
LG Thomas
-
Schafskälte bringt Regen: Doch wieviel Regen kommt wirklich runter?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!