Gestern Abend noch Sonnenschein, jetzt 14°C, fette Wolken und muffelige Luft!

Höllenhitze 2020!
Partner:
-
-
Mittlerweile hat es zumindest etwas getröpfelt. Regen kann man das nicht nennen. Ich sehe es schon kommen, dass wir wieder leer ausgehen.
-
Bisher nur Nieselregen bei 13°C!
Achtung: Unwetter durch Starkregen! Der Sommer geht jetzt baden!
-
Bei uns Nieselregen bei 19 Grad......jetzt können die abmontierten Kugafelgen erst einmal einweichen.....
LG Thomas
-
-
Hier hat es den ganzen Morgen teils sehr stark geregnet. Ging heute früh gegen 3.00Uhr los und es regnete durch bis ca. 14.00Uhr. Seither nur noch ab und an Schauern mit Windboen.
Temperatur heute Nachmittag nur noch 15 Grad...soll morgen noch weiter fallen bis auf knapp 10 Grad...nix mehr mit heißen Temperaturen von bis zu knapp 30 Grad...LG
Andi -
Bei uns regnet es jetzt endlich auch mal. Ein schöner Landregen.
-
Gerade blitzt hier Sonne zwischen Wolken hervor!
LG
Andi -
Der Regen ist bei uns schon wieder vorbei. Das war ja mal nix. Und eben gerade ist die Sonne nochmal rausgekommen und alles verdunstet.
-
Mensch Dirk, so eine tolle Wiese. Da muss doch dein Tipo rein. Wäre ein tolles Foto für den Juni geworden.
... und das ganze auch noch ohne Windräder -
Mensch Dirk, so eine tolle Wiese. Da muss doch dein Tipo rein. Wäre ein tolles Foto für den Juni geworden.... und das ganze auch noch ohne Windräder
Ich frage mich was er mit dem ganzen Mohn vor hat?! -
Verkauft er an den Bäcker, damit dieser frische Mohnbrötchen Backen kann...
LG
Andi -
-
8°C mit etwas Sonne! Aktuell trocken!
-
15 Grad......Sonne.....dann mal wieder Regen......was solls.......die Natur braucht den Regen.....
LG Thomas
-
Schwül-heiße Sommerluft bringt demnächst Unwetter mit Sturzflutgefahr!
-
-
Höchstwerte hier an der Saarschleife heute nachmittag: 13Grad mit viel, viel Regen.
Nur vormittags war es zwar stark bewölkt, aber trocken...LG
Andi -
Ich glaube euer Regen kommt bei mir mit runter
Sintflut!
-
Ich glaube euer Regen kommt bei mir mit runter
Sintflut!
Hier auch gerade. Unser Schwimmbad läuft über.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!