...und das von nem Bewohner der gebrauchten Bundesländer, Respekt
![]()
Das können wir doch schon lange.
...und das von nem Bewohner der gebrauchten Bundesländer, Respekt
![]()
![]()
![]()
Hinter Hecken und allein evtl ... aber wenn ich so an meine Bekannt/Verwandtschaften aus dem Rheinland denke oder so beobachte was im Sommer so am Strand auf Rügen abgeht ... eher nicht ... du erkennst Ossi und Wessi in der Regel sofort
... du erkennst Ossi und Wessi in der Regel sofort
![]()
In der Regel... Ne, also mal im ernst: Nackisch iss nackisch, oder?
In der Regel...
Ne, also mal im ernst: Nackisch iss nackisch, oder?
Beispiel: An der Ostsee hast du seit der Wiedervereinigung getrennte Abschnitte.
FKK/Textil/FKK/Textil ... Und selbst an den Grenzen, wenn nebenan FKK'ler liegen, wickeln sich da welche zum umziehen ein und fallen fast um beim Versuch die Klamotten zu wechseln. Und nach ein paar Tagen erkennst du die Leute dann wieder und wenn sie dann ins Auto steigen wird dir beim Blick aufs Kennzeichen dann klar was los ist
Sehr seltsam...
Sehr seltsam...
sag ich ja
Bei uns jetzt schon schön sonnig und strahlend blauer Himmel. Das tut richtig gut nach den Regentagen. Bin daher auch in der frischen Morgenluft mit dem eBike zur Firma gedüst. Ich liebe es...
15°C die Wochenendsonne lacht!
Regen weg.....Sonne da....22 Grad....das Wochenende kann kommen.....heute erst einmal gleich meine Grillsachen auffüllen....
LG Thomas
16 Grad bewölkt shit Wetter wo ist die Sonne
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
16 Grad bewölkt shit Wetter wo ist die Sonne
Na bei uns! Heute sind wir mal dran
KH
Bei uns strahlend blauer Himmel und schon ordentlich warm. Und was ganz außergewöhnlich ist: Es geht kein Lüftchen. Normalerweise bläst hier immer ein leichter Wind über den Berg.
Sonnenwolkenmix bei 17°C!
Für morgen erwarten wir einen wunderschönen Sommertag mit bis zu 26 Grad und sehr viel Sonne.
Bei uns hat es heute fast 40 Liter Regen runter gehauen.....zwischendurch Sonne mit bis zu 23 Grad......morgen soll es richtig warm werden und vor allem trocken bleiben.....da wird der Grill angeworfen.....
LG Thomas
Strahlend blauer Himmel, keine Wolke zu sehen und schon richtig warm in der Morgensonne. Bis zu 26 Grad soll es heute bei uns geben.
Aktuell 13 Grad in Heilbronn und Sonnenschein
Pralle Sonne 17°C!
trübe,schaut nach regen aus
![]()
trübe,schaut nach regen aus
Oh, das tut mir leid. Ich dachte heute soll es deutschlandweit ganz schön werden?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat