Heute bei uns bis zu 32 Grad.....dann kam vorhin Wind, Blitz, Donner und ein mächtiger Regenschauer......nach 5 Minuten war meine Schubkarre halb voll.....jetzt wieder alles ruhig, tolle Luft bei 24 Grad.....
LG Thomas
Heute bei uns bis zu 32 Grad.....dann kam vorhin Wind, Blitz, Donner und ein mächtiger Regenschauer......nach 5 Minuten war meine Schubkarre halb voll.....jetzt wieder alles ruhig, tolle Luft bei 24 Grad.....
LG Thomas
Klebt der Schlübba dir am Steiß isch der Juni wohl zu heiß 22 Uhr und noch 24 Grad, kaum ein Lüftchen. Das wird ne schwitzige Nacht.
Bei uns jetzt 20 Grad und ein laues Lüftchen. Da könnte ich die ganze Nacht draußen sitzen bleiben. Dann wären aber wahrscheinlich morgen früh um 6 Uhr 3 Flaschen Pinot Grigio leer und ich stockbesoffen.
2:11uhr...17grad....bier schmeckt draußen!.. T-Shirt kurze Hose! Phänomenal
5.15 Uhr.
19 Grad
23 Grad, leicht bewölkt....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
9:10 Uhr, Sonne, schon 24 Grad, Hunde im Feld ausgeleert, Frühstück auf der Terrasse.
20°C bedeckt, es hat schon einen Schauer gegeben!
25 Grad und viele Wolken......heute kommt mit Sicherheit wieder was runter an Regen....
LG Thomas
Es hat sich merklich abgekühlt, heute morgen noch 20°C,
jetzt nur noch 16°C! Keine Sonne in Sicht!
Vor einer halben Stunde kam das Gewitter runter.....aber immer noch 18 Grad bei leichtem Nieselregen....
LG Thomas
Nur noch 13°C und bedeckt!
Ganze Nacht hier Regen, jetzt Sonne 19 Grad und das schöne Wetter bleibt laut Bericht, Mittwoch schon wieder 30 Grad angezeigt
17 Grad bewölkt...Sonne hmm...fehlt noch
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Bei 15°C haben sich jetzt die Schleusen geöffnet!
Dito.....Dauerregen bei 17 Grad.....seit 8 Stunden nur Regen......aber wenigstens kein Sturm und Hagel......
LG Thomas
Fast 23 Grad im Schatten. Blauer Himmel und ein paar Wolken. Urlaubswetter.
14°C, dicke Milchsuppe!
sonne pur in oberschwaben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat