Heute echt warm bei uns.....32 Grad.....jetzt sind es immer noch 21,5 Grad.....tolle Luft draußen....morgen sollen allerdings ab 16 Uhr Gewitter bei uns ankommen......aber bis dahin müsste ich schon fertig sein mit dem Malern.....
LG Thomas
Heute echt warm bei uns.....32 Grad.....jetzt sind es immer noch 21,5 Grad.....tolle Luft draußen....morgen sollen allerdings ab 16 Uhr Gewitter bei uns ankommen......aber bis dahin müsste ich schon fertig sein mit dem Malern.....
LG Thomas
Bei uns jetzt schon um 6:00 Uhr über 20 Grad. Das Wochenendwetter soll fantastisch werden, was uns optimal passt, da wir Schwimmbadbesuch bekommen.
Bei uns ähnlich Klaus.....heute wird es richt warm......hoffentlich sind die Gewitter die nachmittags kommen sollen nicht so schlimm bei uns.....
LG Thomas
Wenn ich eure Temperaturmeldungen lese,
kriege ich hier die Kriese!
Nasse 15°C, das schon seit Tagen!
28 grad
Wie wird das Wetter am Wochenende und nächste Woche? Kommt der Sommer?
28 Grad, jetzt sind ein paar Wolken (Gott sei Dank) der Planet brennt ich hol mir jetzt ein Eis. Hab ich verdient heute und dann gehts Schuhe kaufen!
28 Grad, jetzt sind ein paar Wolken (Gott sei Dank) der Planet brennt ich hol mir jetzt ein Eis. Hab ich verdient heute und dann gehts Schuhe kaufen!
Das kann dauern
Oh Gerd nicht bei mir ich hasse einkaufen aller Art. Meine Mom braucht Schuhe, ich geh nur mit weil ich für Junior schauen will. Gr 44 mit 14 Jahren, und der zieht nur weiße Schuhe an, und nur weiße Shirts! Furchtbar
Ich liege auf dem Sofa.....angenehme 18 Grad......draußen 34 Grad.....ist mir zu warm......Gerüst ist schon weg......morgen noch ein paar Sachen ausbessern......dann ist der Außenanstrich fertig...dann kommen die Fenster dran....
LG Thomas
sonne fehl am platz
28 grad
,29grad schwüle und gewitterhaft
Bei uns jetzt sehr viel Wind.....macht es etwas angenehmer draußen.....aber trotzdem noch 34 Grad.....das gibt heute ein heftiges Gewitter.....
LG Thomas
Jetzt, kurz vor 1 Uhr sind es immer noch Schwüle 17Grad. Man könnte meinen, das wäre eine frische Luft...ist aber total windstill
Regnerische Nachtschicht, da kommt so richtig Freude auf.
Aaabbeerr die Temperatur paßt
Sonnige 12°C!
Dauerregen bei 19 Grad......somit habe ich heute frei.....
dann wird halt Montag der Rest gemacht.
LG Thomas
14 Grad bewölkt.....keine Sonne
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat