Hab eben im Parkhaus mal geschaut, sämtlicher Beschlag vorne wie hinten war weg
So soll das sein.
Hab eben im Parkhaus mal geschaut, sämtlicher Beschlag vorne wie hinten war weg
So soll das sein.
fährt mal wenn es richtig kalt ist in eure Tiefgarage die gut temperiert ist, da läuft auch kurzzeitig sogar der lack an, gleiches Phänomen
ja meine Tiefgarage in grünkraut ist wohl temperiert da alle Fenster zu und gut integriert im haus, trocken und sauber ideal für youngtimer,da ich den Stellplatz nicht mehr nützen überwintern dort das Coupé meines bruders
Das mit dem Betauungsfilm ist sicher richtig. In den Seitenblinkern sieht man aber richtige Tropfen, für mich geht das über ein normales Maß hinaus. Bei meinem Tipo habe ich solche Probleme zum Glück nicht und der steht immer im Freien.
Die Seitenblinker auf dem Bild sind scheinbar 7€ tuning Teile aus China. Die kann man schlecht bei Fiat reklamieren.
Mir wurde das Fahrzeug so vom Fiat Händler übergeben, ich habe an den Blinkern selbst nichts gemacht und weiß auch nicht ob es sich da um Originale handelt oder nicht.
Nein Fee ( ) das sind keine original Blinker. In diesem Fall würde ich das doch mal beim Händler ansprechen.
Mal gucken was der Händler sagt und ansonsten geht's halt wieder nach Hamburg zum ausbessern da hin.
Ist ja gut zu wissen, dass es anscheinend keine Originalen sind, wenn man davon keine Ahnung hat, fällt einem das auch nicht auf. Danke dir!
Gerne.
original sind immer weiß
Welche Blinker sind dann empfehlenswert in Schwarz, die besser sind von der Qualität?
Weiße möchte ich da nur ungerne dran haben, das Schwarz gefällt mir wesentlich besser.
Mal so nebenbei... Die originalen Blinker sind absolut dicht. Da gibt es keine Belüftungslöcher oder ähnliches... Einzig über den Stecker kann Nässe rein oder raus und das ist der Knackpunkt...
Wir haben einen Tipo Kunden der permanent Wasser drinnen hatte und schon 2x die Blinker getauscht wurden bis ich auf die Idee kam und dem 3. rumwurschtelnden Mechaniker gesagt habe er solle mal den Stecker angucken...
Dieser wurde dann komplett abgedichtet und seitdem ist Ruhe...
Welche Blinker sind dann empfehlenswert in Schwarz, die besser sind von der Qualität?
Weiße möchte ich da nur ungerne dran haben, das Schwarz gefällt mir wesentlich besser.
diese zubehörblinker kosten nicht die Welt nimm die schwarzen das sieht super aus
Hab Null Probleme mit meinen Schwarzen Blinker
Wir mit den Originalen auch nicht...
Meine Zubehörblinker aus 2016 zeigen auch keine Schwächen. Naja, bei meinen hohen Geschwindigkeiten bringt der Fahrtwind die nötige Trocknung....
Es gibt zwei Versionen der Zubehör Blinker: Klarglas (Schwarz, Chrom, Blau), welche auf Dauer alle Feuchtigkeit ziehen und Rauchglas (schwarz), welche anscheinend dicht sind, oder man zumindest das Wasser von außen nicht sieht.
Meine Zubehörblinker aus 2016 zeigen auch keine Schwächen. Naja, bei meinen hohen Geschwindigkeiten bringt der Fahrtwind die nötige Trocknung....
Höchstgeschwindigkeitstrocknung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat