Ich hätte da großes Interesse, ich kann aber anhand der Beiträge nicht mehr nachvollziehen, ob es den Knauf auch mit der Silhouette des 5-Türers bzw. Hatchback gibt. Wenn ja bin ich dabei.
Kann ich so bestellen
Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
Ich hätte da großes Interesse, ich kann aber anhand der Beiträge nicht mehr nachvollziehen, ob es den Knauf auch mit der Silhouette des 5-Türers bzw. Hatchback gibt. Wenn ja bin ich dabei.
Kann ich so bestellen
Kann ich so bestellen
Dann bitte gerne. Was brauchst Du von mir? Ich schreibe Dir eine PN.
Schaltknäufe sind eingetroffen, allerdings ist mir ein Fehler bei der Bestellung passiert und ich habe zweimal mit roter Beleuchtung bekommen.
Hier mal ein Bild
Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk
nicht über, mal sehen er im Auto im dunkelen aus sieht.
nicht über, mal sehen er im Auto im dunkelen aus sieht.
Mein Foto kommt leider nicht ganz realistisch rüber. Eigentlich sind nur die Ziffern, R, die Silhouette, der Tipo-Schriftzug, etc. beleuchtet, was im Dunklen mega aussieht. Auf dem Foto sieht es aber so aus, als ob das komplette Oberteil des Schaltknaufs beleuchtet wäre, was so nicht der Fall ist.
Dann bin ich auf die Fotos im Dunkelen gespannt.
Dann bin ich auf die Fotos im Dunkelen gespannt.
Mein smartes Phone gibt das leider nicht her, oder es sieht alles unscharf aus. Da muss mal jemand anderes ran.
Sieht nicht schlecht aus, aber für den Automatik gibt bestimmt nichts .
Mein smartes Phone gibt das leider nicht her, oder es sieht alles unschrf aus.
Da muss mal jemand anderes ran.
Ok ich versuche es morgen mal, falls ich wieder fit bin. Liege flach und bis oben hin zugedeckt frierend im Bett. Kann euch da leider nichts versprechen
Ok ich versuche es morgen mal, falls ich wieder fit bin. Liege flach und bis oben hin zugedeckt frierend im Bett. Kann euch da leider nichts versprechen
Oh je... Männergrippe!!! Gute Besserung!!!
Oh je... Männergrippe!!! Gute Besserung!!!
Ja bei so vielen Bazillenschleudern täglich in der Schule bleibt das leider nicht aus
Männergrippe besser als dieser Coronavirus..... Gute Besserung!
Auch von mir gute besserung
Gute Besserung Tobi
Na so ein Duisburger hält schon was aus.....
LG Thomas
Männergrippe besser als dieser Coronavirus..... Gute Besserung!
Ja besser wäre das Corona-Bier - viel besser als das doofe Coronavirus:
Auch von mir eine gute Besserung - meine "Männergrippe" ist jetzt nach gut und gerne 6 Wochen auch ausgeheilt...
LG
Andi
Ja besser wäre das Corona-Bier - viel besser als das doofe Coronavirus:
Auch von mir eine gute Besserung - meine "Männergrippe" ist jetzt nach gut und gerne 6 Wochen auch ausgeheilt...
![]()
LG
Andi
Ah!!!
Das ist also das Anti-Serum.
Aber bitte nur in Flaschen genießen und nicht in Dosen. Wegen der "Dosierung".
Wenn nun jemand seinen original Schaltknauf loswerden will ich bin ein dankbarer Abnehmer.
Wenn nun jemand seinen original Schaltknauf loswerden will ich bin ein dankbarer Abnehmer.
Hätte da noch nen krückstockschalter vom p601 für dich....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat