Ich halte ja schon immer für die Roten. Den Hamilton kann ich überhaupt nicht ab...
Partner:
-
-
ferrari auch nach der Fusion 100%
,forza scuderia,2020
-
Na, menschlich mag ich den Hamilton auch nicht. Aber fahren kann er, das steht außer Frage. Allerdings macht auch er Fehler wenn er unter Druck kommt. Darum hoffe ich, dass sowohl Ferrari als auch Red Bull ein Auto hin kriegen, dass etwas Druck aufbauen kann. Bottas wird im Leben kein Weltmeister.
-
diese Saison, bin gespannt und kann es kaum erwarten
-
Ich drücke jedenfalls Vettel die Daumen das es dieses Jahr klappt.....
LG Thomas
-
diese Saison, bin gespannt und kann es kaum erwarten
Dito. -
Als Motorsportfan sehe ich natürlich auch gespannt der neuen Saison entgegen. Das Highlight des Motorsportjahres wird für mich aber die DTM sein. Meine Frau hat mir Weihnachten Karten für den Lausitzring geschenkt. Da wir in Cottbus mehrere Bekannte haben, kommen wir da auch wo unter und können den Motorsport mit alte Freunde wieder sehen verbinden
-
Momentan wird in Italien der F1-Ferrari für die kommende Saison präsentiert. Ich bin auf die ersten Fotos nachher gespannt.
-
So, hier nun die Bilderstrecke des Ferrari für die kommende F1-Saison... bitte beachten, dass es mehrere Bilder sind. Einfach immer auf den Pfeil rechts klicken:
-
tolles Auto, jetzt nur noch siegen bitte
-
Ich sag nur Melbourne, Q3. Da wird sich erstmals zeigen, wer am Anfang der Saison die Nase vorn hat.
-
dann hoffentlich mit einem sieg
-
Das China Rennen ist nun endgültig abgesagt!
-
erster Sieger, der coronavirus
-
Die neueste Erfindung von Mercedes. Kurios ist, dass es für 2020 erlaubt ist, aber für 2021 bereits verboten wurde.
-
tolle Technik und gleich liegt Ferrari technisch zurück, fängt ja gut an
,wenn diese spurverstellung Vorteile bringt dann wars das
-
Die Konkurrenz bräuchte mindestens ein halbes Jahr laut Experten um ein ähnliches System zu entwickeln. Und dann wäre die Saison fast vorbei und in der nächsten Saison ist es bereits jetzt verboten. Lohnt also nicht.
-
Vorteil Mercedes
-
oder anders herum Hut ab
-
Vorteil Mercedes
Leider...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!