Ich bin gespannt auf der Strecke in Zandvoort. Der ist komplett umgebaut worden. 2 Kurven scheinen richtig der Hammer zu sein. Einzigartig in der Formule 1
Partner:
-
-
-
Die Steilkurve sieht klasse aus.....
-
Spitze , das haben die Hölländer aber gut gemacht. Bin gespannt auf das Rennen .
-
so sieht's aus
-
Mal abwarten was das System überhaupt bringt. Vor Q3 in Melbourne wissen wir noch gar nichts. Letztes Jahr war Mercedes in der ersten Woche der Tests abgeschlagen, wie das Jahr gelaufen ist wissen wir. Allerdings glaube ich nicht so recht dran, dass Ferrari stärker ist. Auch auf Red Bull würde ich nicht setzen. Leider wird der Titel wieder nur über Mercedes laufen. Ich hoffe, ich liege falsch!
-
Mal abwarten.....ich drücke jedenfalls Vettel beide Daumen das es dieses Jahr endlich klappt.....
LG Thomas
-
Mal abwarten.....ich drücke jedenfalls Vettel beide Daumen das es dieses Jahr endlich klappt.....
LG Thomas
Ich unterstütze 2 Fahrer - Seb Vettel und jeden, der Hamilton schlägt
-
Ich unterstütze 2 Fahrer - Seb Vettel und jeden, der Hamilton schlägt
Dito. -
Nachdem ja der China-Grandprix bereits abgesagt wurde steht nun auch das Rennwochenende in Vietnam wegen Corona auf der Kippe (03.-05. April). Vietnam hat die Einreisebestimmungen verschärft, unter anderem für Personen aus Südkorea und Italien. Man benötigt nun ein Visum und den Nachweis einer 14-tägigen Quarantänezeit.
-
Was sehr schwer einzuhalten sein wird. Also entweder die ändern das noch, oder wir sehen einen sehr chaotischen Start in die neue Saison
-
Ich gehe mal von zweiterem aus. Das wird eher noch verschärft als geändert.
-
Wahnsinn
-
Erste Runde mit ein Formule 1 Auto in Zandvoort
-
RTL verzichtet aufgrund der Unsicherheit wegen des Corona-Virus auf die Vor-Ort-Übertragungen aus Australien, Bahrain und Vietnam. So langsam geht mir dieser scheiß Virus aber wirklich auf den Sack:
-
Nächstes Update
. Bald ist alles fertig! Bin gespannt ob es überhaupt überholmögligkeiten gibt
.
-
vieleicht haben die auch ein Chance
das auto schaut geil aus
-
Das Rennen in Bahrain wird aufgrund des Corona-Virus ohne Zuschauer stattfinden:
-
Am kommenden Sonntag ist Saisonstart in Melbourne, Australien. Schade, dass der diesjährige Beginn der Saison unter so einem blöden Stern wie dem Corona-Virus steht.
Ich bin trotzdem gespannt auf das erste Rennen und wer am Ende die Nase vorne haben wird.
-
Wenn ich wetten müsste... Hamilton vor Verstappen vor Bottas.
Wenn ich hoffen darf: Leclerc vor Vettel vor Verstappen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!