Formel 1 Thread

Partner:
Feiertag?
  • Tja, konzentriert sich alles nur noch auf Fußball, früher kamen auch noch Rallye und Truckrennen im Freetv, seit langem Geschichte und nun folgt Formel 1 diesem Weg...

Schlecht für Leute wie mich die mit dem Gebolze auf dem Rasen nicht viel anfangen können...

Bleibt mir wenigstens noch Snooker auf Eurosport1, mal sehen wie lange noch...

• Und der Dritte im Bunde, der angeblich als sicherer Bieter galt, hat schon vorher alles hingeschmissen - Amazon Prime....

Sky bekommt mich jedenfalls nicht als Kunde, jedenfalls solange nicht wie ARD und ZDF Samstags die Zusammenfassung (Sportschau/Sportstudio) bringen. Mir reichen die Kurzreportagen.

Und Vettel wahrscheinlich aus der F1 aussteigt, wird es eh uninteressant...

LG
    Andi

PS: dann schau ich eben Snooker, solange es noch bei Eurosport im Free-TV. Könnte ich stundenlang zuschauen!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Und Vettel wahrscheinlich aus der F1 aussteigt, wird es eh uninteressant...

Das haben die Leute schon mal gesagt, als Schumi das erste Mal in den Ruhestand gegangen ist. Trotzdem haben die meisten geguckt. Und dann kam Vettel, und dann haben noch mehr geguckt. Und dann kam Schumi zurück. Entweder interessiert mich ein Sport oder er interessiert mich nicht. Nur wegen einem einzigen Fahrer? Nö...

• Ich war seit der ersten Stunde (damals noch ARD) dabei. Und ich sehe nicht ein das ich für Live-Übertragungen, egal für welches Ereignis, zahlen soll.
    Und warum soll ich SkySport buchen, wenn ich nur F1 gucken will?

Und ob Schumi, Frentzen, Rosberg, Hülkenberg oder Vettel...das mir auch egal...Hauptsache ein deutscher Fahrer war dabei.
    Die F1 hat sich eh überlebt, auch technisch gesehen! Keine brüllenden oder kreischenden Motoren mehr, kein V8....und die Zeit der V6-Hybrid ist abgelaufen. Das Interesse (und das Geld!) verlagert sich immer mehr hin zur Formel-E!

Auch die DTM blutet aus. Wo bleibt da die Spannung und auch das Interesse, wenn die großen Hersteller nach und nach aus der DTM aussteigen?

Da schau ich mir lieber auf YouTube die "Touristenfahrten" vieler Möchtegern-Rennfahrern und deren Crash's an... ^^ ;)

LG
    Andi

PS: ich habe seither bis auf 2 (!) Rennen, alle live gesehen. Das war sogar damals ein Thema, als ich Elke kennenlernte.

Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Leclerc auch nur auf Platz 7!

Ferrari hatte keine Chance...sogar RacingPoint und McLaren besser. RedBull sowieso.

In Q2 hatte Leclerc Glück, das er überhaupt in Q3 gelandet ist. Er war nur ein paar Zehntel schneller als Vettel...

Während alle anderen Teams im Vergleich zu 2019 ihre Autos verbessert haben, bringt Ferrari erst beim dritten Rennen ein neues SetUp mit neuen Teilen.
    Damit können sie theoretisch die Saison jetzt schon abschreiben. Mercedes fährt mit Hamilton und Bottas in einer anderen Liga!

LG
    Andi

• Und mit 34 Jahren (nächstes Jahr) braucht er sich auch nicht zu ärgern. Da hat er noch seine ganze Zukunft vor sich. Ob jetzt nur für die Familie oder in einem gänzlich anderen Job.

Ehrlich gesagt, denke ich, das er komplett aufhört - es sei denn bei McLaren wird nächstes Jahr ein Job frei...da könnte er noch was reissen.

Lassen wir uns also überraschen!

LG
    Andi

• Ferrari bräuchte wieder so einen Fahrer wie Schumi es war, der das technische Verständnis und Popometer mitbringt, um das Auto mit dem Ingenieur weiterzuentwickeln. Als Schumi zu Ferrari kam waren sie genauso am Boden wie sie es heute sind. Momentan gibt es aber keinen Fahrer, der mit der Kiste in absehbarer Zeit Weltmeister werden könnte, auch ein Hamilton nicht. Und wenn ich dann höre, dass sie den Flügel mit der schmalen Nase frühestens zum dritten Rennen parat haben werden. Einfach nur lächerlich.

• gegen Mercedes wird diese Saison wieder keiner eine Chance haben.
    im Q1 19 Fahrer innerhalb von 1,2s (Latifi mal ausgenommen)
    im Q2 packt Mercedes aus der kalten mal eben 0,5-0,7s mehr drauf als die anderen
    deren Motor ist einfach wesentlich stärker als alle anderen im Feld...

btw: ich würde Ferrari wünschen sich um den letzten Platz zu streiten...
    für Seb wünschte ich mir dieses Saison seinem zukünftigem Ex-Chef mit extrem guter Leistung einen derben Stinkefinger zeigen zu können.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!