Geht doch, wer hätte gedacht das Ferrari P2 und P10 erreicht, nach dem quali-ergebnis gestern,forza ferrari
Partner:
-
-
Na ja... Seb hätte durchaus weiter vorne landen können, wenn er nicht wieder so einen Mist gebaut hätte. Er hat sich halt mal wieder mit einem Fahrfehler blamiert und es dann im Interview auf die Hinterachse geschoben, die sie angeblich das ganze Wochenende nicht in den Griff bekommen haben. Jeder Laie konnte sehen, dass er die Situation völlig falsch eingeschätzt hat und viel zu spät gebremst hat. Da ist ja sogar Rosberg die Hutschnur geplatzt und hat die unsinnige Aussage klargestellt.
-
lässt hoffen für die nächsten rennen
-
Das meinst du nicht ernst, Patrik. Die roten sind meilenweit weg von der spitze. Heute das war nur glück mit P2
-
abwarten
-
Na ja... Seb hätte durchaus weiter vorne landen können, wenn er nicht wieder so einen Mist gebaut hätte. Er hat sich halt mal wieder mit einem Fahrfehler blamiert und es dann im Interview auf die Hinterachse geschoben, die sie angeblich das ganze Wochenende nicht in den Griff bekommen haben. Jeder Laie konnte sehen, dass er die Situation völlig falsch eingeschätzt hat und viel zu spät gebremst hat. Da ist ja sogar Rosberg die Hutschnur geplatzt und hat die unsinnige Aussage klargestellt.
Wenn ich den Namen Rosberg schon höre
Vettel hat einfach mal wieder zu viel gewollt......
aber für mich auch verständlich so wie er von Ferrari abserviert wurde.....einfach nur peinlich
und dann auch noch behaupten es wäre eine gemeinsame Entscheidung gewesen......die sollen erstmal ein gutes Auto bauen was auch Speed bringt....
LG Thomas
-
Wenn ich den Namen Rosberg schon höre...
Einer, der sehr viel Ahnung hat, und dessen Meinung gefragt ist. Und vor seiner Entscheidung, damals nach dem ersten Titel aufzuhören, kann ich heute noch immer nur den Hut ziehen.
-
Klaus da gehen die Meinungen aber weit auseinander.....ich mochte ihn noch nie, habe ihn aber damals den Titel gewünscht.....aber es ist halt kein Schumi......
LG Thomas
-
Klaus da gehen die Meinungen aber weit auseinander.....ich mochte ihn noch nie, habe ihn aber damals den Titel gewünscht.....aber es ist halt kein Schumi......
Ich wüsste sowieso keinen Fahrer, der sich mit Schumi vergleichen ließe, sowohl hinsichtlich seiner sportlichen Erfolge als auch seiner kleinen unfairen Scharmützel, für die er ja auch oft genug kritisiert wurde (mal im Qualifying vorm Tunnel in Monaco das Auto abgestellt, Rammstoß gegen Villeneuve als es um den Titel ging und solche Sachen).
-
Fernando Alonso kehrt zur nächsten Saison tatsächlich in die Formel 1 zurück. Dass der sich das noch mal gibt?! Er ist doch die ganzen letzten Jahre bis zu seinem Abschied nur noch hintergefahren. https://www.motorsport-total.c…-in-der-formel-1-20070808
-
Habe ich bereits am 14. Mai in diesen Thread vorausgesagt
-
Naja, ob es bei ihm besser läuft als bei Schumi, ich weiss nicht...
-
Naja, ob es bei ihm besser läuft als bei Schumi, ich weiss nicht...
Lebtag nicht. Meiner Meinung nach wird er genauso hinterfahren wie die letzten Jahre auch, bis er dann aufgehört hat. Kann mir nicht vorstellen, dass er mit Renault was reißen wird. -
...und Ferrari blamiert sich schon in der ersten Runde bis auf die Knochen...
Leclerc hinter Vettel rauscht dem Vettel in Kurve 3 voll hinten übers Auto. Vettels Heckflügel mit deren Aufhängung irreparabel zerstört. Leclerc fährt hinter Vettel in die Box, aber nachdem er wieder rausfährt, funkt das Auto nicht mehr, er hat sich bei der Aktion seinen Unterboden zu stark beschädigt.
Wer war Schuld? Ganz eindeutig Leclerc, er suchte sich in der Rechtskurve innen Platz wo keiner war...also ein ähnlicher Fehler wie Vettel letzte Woche der aber dann noch weiterfahren konnte.LG
Andi -
ob sich das elkann lange anschaut?
-
Mahlzeit. Bin jetzt auch da.
-
Zum Kotzen sich wieder gegenseitig abzuschiessen, warum ist Vettel fast stehengeblieben beim start
oje das letzte Jahr bei Ferrari fängt super an
-
Für den Crash konnte Seb aber nichts. Leclerc hat auch die Schuld gleich auf sich genommen.
-
Für den Crash konnte Seb aber nichts. Leclerc hat auch die Schuld gleich auf sich genommen.
Aber provoziert hat er ihn durch den versauten start
-
Zum Kotzen sich wieder gegenseitig abzuschiessen, warum ist Vettel fast stehengeblieben beim start
oje das letzte Jahr bei Ferrari fängt super an
Er hatte starken Wheelspin (durchdrehende Räder).
Was sollte er auch anderes sagen, war ja zu eindeutig!
LG
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!