Formel 1 Thread

Partner:
Feiertag?
  • Scheinbar kannst Du der Rennserie sehr viel abgewinnen, sonst würdest Du hier nicht immer wieder posten.

Definitiv nicht, ich kann nur den Hype um solch einen politisch verseuchten Motorsport nicht für Gut heißen und versuche Euch zu bekehren. Siehe mein gepostetes Video!!! :1f60a: :1f607:

• Definitiv nicht, ich kann nur den Hype um solch einen politisch verseuchten Motorsport nicht für Gut heißen und versuche Euch zu bekehren. Siehe mein gepostetes Video!!! :1f60a: :1f607:

Du versuchst uns zu bekehren??? Was glaubst Du wer Du bist??? Sorry, aber Du hast echt 'nen Knall.

• Du versuchst uns zu bekehren??? Was glaubst Du wer Du bist??? Sorry, aber Du hast echt 'nen Knall.

Immer wieder schön wie du Alles, was man gegen diesen F1 Schrott einzuwenden hat, Persönlich nimmst!!! :D

Du solltest dir einen weiteren Ruhepol suchen!!!

Das Recht auf freie Meinungsäußerung gilt auch für mich!
    Mir deshalb einen Knall anzudichten ist doch unter deiner Würde, da du ja "Nie" ausfallend wirst!!! :1f923: :1f602:

• @Stahlfelge

Ich nehme etwas persönlich? Kann ich nicht erkennen.

Na ja...wenn hier einer sich wortwörtlich als Bekehrer bezeichnet, dann hat das nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun, oder? Das ist schon mehr als anmaßend.

Und was James Hunt anbelangt: Eier in der Hose? Der hatte die Eier doch meistens außerhalb der Hose.

• So langsam scheinst du doch endlich die Ironie zu erkennen!!!

Und ja, ich maße mir an zu sagen, "gegen die Oldschoul DTM (siehe Video) ist die F1 einfach nur harmlose Kommerzsch.... !

• @Stahlfelge Natürlich darf man Formel 1 blöd finden, das tu ich auch. Und natürlich darf man darüber seine Meinung kund tun. Aber manchmal sollte man sich seinen Senf einfach verkneifen wenns dem Thema nicht förderlich ist. Du hast eine fast unerträgliche Art immer und überall dein "Fachwissen" unter die Leute zu bringen. Viele wollen das nicht lesen, so wie ich zum Beispiel. Leider kann man Nutzer hier nicht wirklich ausblenden. Und es zeugt von Charakter wenn man einfach nur mal eine Meinung akzeptiert und so stehen lassen kann. DIESES Recht haben alle hier. Wenn ich was nicht gut finde scrolle ich halt zu einem anderen Thread. So, das musste jetzt mal raus. Egal ob Koni oder Fahrwerk, ich finde es unerträglich!

In diesem Sinne, vielleicht einfach vorher nochmal nachdenken.... muss ja nicht immer gleich in schriftlicher Form eskalieren.

• Das nächste Rennen wird übrigens schon am kommenden Wochenende in Barcelona stattfinden. Ich habe vorhin von einem Geschäftspartner ein paar Fotos zugeschickt bekommen wie der ganze Tross dort ankam und einige Container mit Material (unter anderem auch von uns) abgeladen wurden. Wenn Corona nicht wäre, dann wäre ich spätestens zum Rennwochenenende auch dort.

Und zur Kommerzschei..: Man darf nicht vergessen, dass auch eine ganze Menge Arbeitsplätze an der Formel 1 hängen. Alleine für die Durchführung eines einzigen Rennwochenendes wird eine Personaldecke von über 1.000 Leuten benötigt. Und es hängen auch noch Branchen wie beispielsweise unser guter deutscher Maschinenbau mit dran. Einer meiner größten Kunden hat schon etliche Prüfstände für die Formel 1 gebaut, von Rollenprüfständen über Flachbahnprüfstände und Abgasprüfstände bis hin zum kompletten Windkanal. Und da steckt auch gewaltig viel Material und Knowhow von meinem Laden mit drin, vor allem was die Zug- und Druckkräfte anbelangt. Also nicht gleich alles verteufeln was mit der F1 zusammenhängt. Davon leben auch hierzulande einige Leute inkl. deren Arbeitsplatz.

• @Stahlfelge Natürlich darf man Formel 1 blöd finden, das tu ich auch. Und natürlich darf man darüber seine Meinung kund tun. Aber manchmal sollte man sich seinen Senf einfach verkneifen wenns dem Thema nicht förderlich ist. Du hast eine fast unerträgliche Art immer und überall dein "Fachwissen" unter die Leute zu bringen. Viele wollen das nicht lesen, so wie ich zum Beispiel. Leider kann man Nutzer hier nicht wirklich ausblenden. Und es zeugt von Charakter wenn man einfach nur mal eine Meinung akzeptiert und so stehen lassen kann. DIESES Recht haben alle hier. Wenn ich was nicht gut finde scrolle ich halt zu einem anderen Thread. So, das musste jetzt mal raus. Egal ob Koni oder Fahrwerk, ich finde es unerträglich!

In diesem Sinne, vielleicht einfach vorher nochmal nachdenken.... muss ja nicht immer gleich in schriftlicher Form eskalieren.

Ich finde deine Alkoholposts auch gaaaanz toll!! :1f606:

• Wer wird eigentlich am Sonntag im Cockpit sitzen? Wird Perez so weit negativ sein, dass er wieder fahren darf oder bekommt Hülkenberg eine weitere Chance? Ich bin gespannt.

• Das nächste Rennen wird übrigens schon am kommenden Wochenende in Barcelona stattfinden. Ich habe vorhin von einem Geschäftspartner ein paar Fotos zugeschickt bekommen wie der ganze Tross dort ankam und einige Container mit Material (unter anderem auch von uns) abgeladen wurden. Wenn Corona nicht wäre, dann wäre ich spätestens zum Rennwochenenende auch dort.

Und zur Kommerzschei..: Man darf nicht vergessen, dass auch eine ganze Menge Arbeitsplätze an der Formel 1 hängen. Alleine für die Durchführung eines einzigen Rennwochenendes wird eine Personaldecke von über 1.000 Leuten benötigt. Und es hängen auch noch Branchen wie beispielsweise unser guter deutscher Maschinenbau mit dran. Einer meiner größten Kunden hat schon etliche Prüfstände für die Formel 1 gebaut, von Rollenprüfständen über Flachbahnprüfstände und Abgasprüfstände bis hin zum kompletten Windkanal. Und da steckt auch gewaltig viel Material und Knowhow von meinem Laden mit drin, vor allem was die Zug- und Druckkräfte anbelangt. Also nicht gleich alles verteufeln was mit der F1 zusammenhängt. Davon leben auch hierzulande einige Leute inkl. deren Arbeitsplatz.

Da gebe ich dir ha zum größten Teil sogar Recht! Jedoch, würde man mal wieder etwas näher zum echten Sport rücken, würden auch wieder mehr normale Menschen, die der F1 genau wegen der Teampolitik und Co den Rücken gekehrt haben evtl wieder als Fan's zurückkehren!

• Siehe Fan's von der DTM Klassik!!!! Das beweist, dass den meisten Menschen der echte Motorsport mit Kampfgeist und minimalen Lackaustausch mehr als fehlt!!!

Bei der F1 oder der aktuellen DTM fliegt bei der kleinsten Berührung gleich der ganze Karren auseinander!

• Schade Anja, kann dir leider nur ein Like geben!

In Themen, die mich nicht interessieren, antworte ich nicht als User!
    Als Moderator muss ich leider auch hier antworten!

@Stahlfelge
    Wir kennen nun deine Meinung zu genüge, ich möchte dich bitten,
    diesen Fred mit deinen Texten nicht weiter zu quälen!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Ich finde es eher eine Qual, wenn man mit "du hast nen Knall" bezeichnet wird, nur weil man seine freie Meinung äußert!

Aber "so long" !

Die "echten Fachleute" bezüglich "Alkoholkonsumbilder usw " finden Hier bei dem Thema F1 sicherlich weiterhin Gehör !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!