Jop, für ihn hätte ich mich gefreut, hätte endlich mal die Mercedesreihe stören können, sehr, sehr ärgerlich...
Partner:
-
-
Hamilton mit dem 93. F1-Sieg in seiner Karriere.
-
Das Rennen war bis auf die Schlussphase eher langweilig. Das VSC war perfekt für Hamilton getimt. Ich glaub zwar nicht dass es Absicht war, aber es hätte schon viel früher gegeben werden müssen, dann hätten auch andere profitiert. So war der 44er der einzige, der einen Nutzen draus gezogen hat. Dann hat sich erneut gezeigt, wie schlecht Bottas in Lewis Schatten aussieht.
Und dann hat noch Albon vermutlich die letzte Chance auf ein Cockpit begraben. Die MÜSSEN einen Hulk oder Perez holen, jetzt wo die verfügbar sind. Alles andere wäre eine Wahnsinn!
-
ja! die übermacht der Sterne unübersehbar
-
Mit rechten Dingen geht das nicht mehr zu, sorry.
Genau wie Bottas jedesmal Probleme mit seinem Auto bekommt wenn er mal den Hamilton gefährlich wird...
Bottas hatte Pech. Er hatte ein Trümmerstück am Unterboden verkeilt, das ihn leicht einbremste.
Und das mit Vettel war ja wohl ein schlechter Witz der Boxencrew! Über 13sec nur für Räderwechsel...das hat ihn 1-4 Punkte gekostet!
Da war die Entscheidung wieder auf harte (weisse) Reifen zu wechseln schon egal...LG
Andi -
Überraschung... RTL Formel 1 Experte Christian Danner wechselt zu SAT 1:
-
Scheisse das RTL die Formel 1 sausen lässt, grade dann wenn Vettel quasi einen Neustart hinlegt und Mick Schumacher debütiert....
Gibt es wirklich keine Chance die Rennen zu sehen ohne Bezahlfernsehen?
Finde das sehr schade, fand auch die Moderation mit Christian Danner und Heiko Wasser gut.
-
Nur an der Grenze zu Österreich hast du die Chance die F1 im FreeTV zu sehen. ORF und ServusTV Österreich...
LG
Andi -
Hmm, son schiet, gerade jetzt wo es wieder interessant wird
-
Mir graut es jetzt schon davor, ab nächster Saison nur noch auf Sky Formel 1 sehen zu können, mit Sascha Roos und Ralf Schumacher. Auf Sky können sie ja nicht mal die Namen der Fahrer korrekt aussprechen: "Küjatt" und "Richiiiiardo" sind nur ein Beispiel. Kyat spricht sich "Kwert" und Ricciardo ohne "i" nach den beiden "c". Bei RTL wissen sie das, bei Sky wollen sie es ums Verrecken nicht wissen, trotz zahlreicher Hinweise im Netz. Peinlich hoch drei.
-
Auch wenn Ich es nicht wirklich verfolge... Auf das Schweizer Fernsehen (SF) überträgt es... Neben ORF... Diese Sender sind aber frei empfangbar... Ich hab sie jedenfalls sogar hier an der tschechischen Grenze
Lg
-
Im Saarland sehe ich den Schriftzug im TV, aber leider kommt "kein Signal. Genau wie bei ORF und ServusTV Österreich...
Oder hast du Kabelfernsehen?LG
Andi -
Also wir haben RTL und Sky was F1 betrifft, und für Fußball haben wir zusätzlich noch DAZN.
-
Klaus, hier ging es um den kostenlosen Empfang im nächsten Jahr...
LG
Andi -
oberschwaben=orf
-
Klaus, hier ging es um den kostenlosen Empfang im nächsten Jahr...
LG
Andi
Ach so... -
beide alfa unter den top10,ferrari kackt wieder ab
12&14
-
War ein wenig chaotisch heute mit dem Regen. Stroll hat die Pole geholt.
-
Hamilton ist soeben zum 7. Mal Weltmeister geworden. Seb ist auf dem dritten Platz gelandet.
-
Ein kurzweiliges Rennen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!