Russel führt Bottas ja ganz schön vor
Partner:
-
-
Allerdings... genauso wie im freien Training.
-
lecrec hat es mal wieder super hinbekommen
,vettel im
Mittelfeld
-
Leclerc ist was das angeht einfach ein A......, war ja nicht das erste Mal das er diesen Scheiss macht, gut das er diesesmal selber drunter zu leiden hat...
Schade das Verstappen raus ist, der wäre für die Spannung sehr gut gewesen.
Ich wette dass die den Russel irgendwie einbremsen damit Bottas nich komplett wie nen Depp da steht.
-
na ja verstappen ist auch kein unschuldsengel
-
Richtig, diesmal hat er sich aber aus allem rausgehalten und auf Nummer Sicher gegangen, bis zu diesem Fahrfehler dann...
Aber so langsam lässt der Russel die Leistungen vom Hamilton in einem etwas anderen Licht erscheinen
-
Ist doch einfach unglaublich was diese Idioten da treiben, ich fasse es nicht...
Ich hab ja gesagt dass die das dem Russel versauen zugunsten Bottas...
-
Wenn man sich das Chaos bei den beiden direkt aufeinanderfolgenden Boxenstops ansieht, dann fällt es einem aber sehr schwer, da eine Absicht zu unterstellen.
-
Von Absicht war ja keine Rede, diesesmal war es einfach nur stümperhafte Arbeit, am Ergebnis ändert das leider nichts.
Verstehe aber auch nicht warum die überhaupt reingeholt wurden, die hätten mit den Reifen doch zuende fahren können...
Sauber Russel, weiter so
-
super stop
-
Starke Überholmanöver von Russel, sowohl gegen Bottas als auch gegen Stroll.
-
Starke Überholmanöver von Russel, sowohl gegen Bottas als auch gegen Stroll.
Der macht hier echt nen sehr guten Job
-
Der wird noch gewinnen
-
Ich würde es ihm gönnen.
-
Jetzt hat der nen Platten, ist doch unglaublich...
Das wars dann für Russel, scheiss Mercedes, die haben es wirklich mal so richtig verkackt.
-
verrücktes rennen
-
Jedenfalls ein starkes Rennen von Russel, der Bottas gezeigt hat, wo es lang geht.
-
Der Russel ist heute absolut der inoffizielle Sieger, hätte Mercedes nicht so scheisse gebaut wäre das ein lockerer Sieg gewesen, die Leistung von Russel war Weltmeisterlich und stand Hamilton in nichts nach...
Allein wie der jetzt wieder abgeht und auf Bottas aufholt.
-
gratuliere Pérez, gut gemacht
-
Freue mich für diejenigen die auf dem Treppchen stehen, aber meine Gedanken sind da eher bei Russel, unglaublich was der heute für Pech hatte, hätte mir gewünscht dass er wenigstens noch den Bottas gekriegt hätte...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!