Partner:
-
-
Schade für Mick, der Mazepin hat ja dagegen schon einige fehlerfreie Runden in Monaco hingelegt, nicht dass sich das Blatt jetzt wendet...
-
egal
,Hauptsache ihm geht's gut
-
Mick kann nicht am Qualifying teilnehmen. Sie bekommen die Kiste nicht so schnell flott.
-
Schade, ist ja aber das was Steiner gesagt hatte, wenn die Jungs ihr Auto versemmeln wird es schwer die Kiste rechtzeitig wieder flott zu kriegen.
Die Chance für Mazepin etwas rauszureißen...
-
Der "Marzipan" hat aber auch wieder nix gerissen.
-
-
Ach bisschen schrauben dann wird das schon.
-
Ist der erste seit 2019. Er hat aber schon mehrere Male die Pole geholt.
-
Nachtschicht für die
Mechaniker
-
Nachtschicht für die
Mechaniker
Ich denke die schaffen das. Die haben die Brocken ja alle doppelt und dreifach vorrätig und die Zeit über Nacht müsste reichen. Nur wenn sie Pech haben muss das Getriebe getauscht werden, und dann würde Leclerc strafversetzt. Dann war es das mit der Pole. Wollen wir also mal hoffen, dass das Getriebe nichts abbekommen hat. -
Tja, Ferrari hat sich mal wieder verzockt. Sie haben das Getriebe drin gelassen um eine Strafversetzung zu vermeiden, und nun ist es doch kaputt und damit gar kein Start.
-
Bitte auf dem Laufenden halten. In meinem empfangbaren TV Programmen ist nichts ...
-
Bitte auf dem Laufenden halten. In meinem empfangbaren TV Programmen ist nichts ...
ServusTV ist öffentlich im TV und Livestream:
https://www.servustv.com/sport/v/aa-26ua674712111/ -
Verstappen führt weiterhin, und Bottas ist gerade beim Räderwechsel ausgeschieden, weil sich eine Radmutter festgefressen hat. Würde das Rennen so zu Ende gefahren wie jetzt gerade die Platzierungen sind, dann hätte Verstappen 105 und Hamilton 100 WM-Punkte und Verstappen würde somit die Führung übernehmen.
-
Für Dich Jörg: Verstappen gewinnt vor Sainz und Norris. Hamilton wird Siebter. Somit übernimmt Verstappen die Führung in der WM.
-
Vettel immerhin fünfter und auch mal vor Lance Stroll...
-
Tja, Ferrari hat sich mal wieder verzockt. Sie haben das Getriebe drin gelassen um eine Strafversetzung zu vermeiden, und nun ist es doch kaputt und damit gar kein Start.
-
ServusTV ist öffentlich im TV und Livestream:https://www.servustv.com/sport/v/aa-26ua674712111/
Leider nicht in Deutschland. Servus TV sendet in Deutschland ein Alternativprogramm.
Nur wenn man direkt an der Grenze wohnt, kann man Servus TV Österreich empfangen - genau SRF und ORF1LG
Andi -
Leider nicht in Deutschland. Servus TV sendet in Deutschland ein Alternativprogramm.
Nur wenn man direkt an der Grenze wohnt, kann man Servus TV Österreich empfangen - genau SRF und ORF1ok, war mir nicht bekannt, aber für Notfälle ist der Livestream auch noch da.
ORF und ServusTV teilen sich übrigens die Übertragungsrechte. Mal der, mal der.
Heute war Monaco in ServusTV, daher wird der nächste Grand Prix wieder auf ORF gezeigt.
Nur damit niemand am falschen Sender sucht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!