va bene ragazzi...
Partner:
-
-
Doppelsieg für Ferrari!!! Saustark.
Leclerc auf Platz 1 und Sainz auf Platz 2. Hamilton belegt Platz 3. Das letzte Mal gewann Ferrari ein Rennen in der Formel 1 anno 2019 in Singapur mit Sebastian Vettel. Das war damals auch ein Doppelsieg mit Leclerc auf dem zweiten Platz.
Bravo
Ferrari
-
Damit hätte niemand gerechnet. Das verspricht eine spannende Saison 2022.
-
Hoffentlich,Klaus das würde mich für Ferrari freuen, jetzt müssen die Europameister noch das erste Qualispiel am Donnerstag gewinnen und die Woche ist perfekt
-
-
Sehr gut
-
Und in 2 Wochen dann das Heimrennen in Imola.
-
Kleiner Beigeschmack bleibt
Ausfall von Sainz
-
Sainz hatte ein besch. Wochenende mit viel Pech. Im Qualifying gestern hätte er eine gute Zeit gehabt, wenn nicht 2 sec. vor dem Überqueren der Ziellinie die rote Flagge wegen dem Unfall geschwenkt worden wäre. Später hat er dann keine gescheite Zeit mehr zusammengebracht. Und heute im Rennen da hat das Lenkrad von den Tastenbelegungen her nicht gestimmt, weil er kurz vor dem Start ein Neues bekommen hat weil das Alte defekt war. Und das Neue konnte nicht mehr angepasst werden. Und dann auch noch ein Fahrfehler...
-
kann nur besser werden für Sainz
-
Das kommende Rennwochenende aus Imola wird übrigens nicht nur von Sky sondern auch von RTL im free-tv übertragen.
-
Ja, hörte ich auch gestern. Das könnte man sich daher gut antun.
-
Si
-
Forza Italia e
Ferrari
-
Da ich morgen sonst nix vorhabe schaue ich ab 13.00Uhr auf RTL nitro die GT Masters. Die sind normal bis 14.00Uhr fertig..
Dann schalte ich um auf RTL und schaue mir die F1 bis zum Schluss an!LG
Andi -
wird bestimmt ein spannendes rennen
Forza
Ferrari
-
auf zum nächsten rennen Ferrari, das Heimspiel heute war ja ein Desaster
-
Was war pasiert?
-
Was war pasiert?
sainz raus,leclerc 7ter
-
Das war ja nix gewesen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!