Bei mir geht die Düse

Scheibenwaschdüsen
Partner:
-
-
Bei mir düst es korrekt....
-
Auch alles in Ordnung mit den Düsen. Muss mich nur erstmal daran gewöhnen auf Verdacht aufzufüllen, da er ja leider keine Warnmeldung ausgibt
Man kann leider nicht alles haben
-
Immer rein mit dem Zeug.
-
Die ersten 700km hab ich voll und Thema Waschdüsen sind ein graus. Ab 80 km/h werden die Wischer gewaschen aber keine Scheibe
Werde Morgen meinen Händler einen Besuch abstatten
Und dann berichten. -
So war heute beim Freundlichen und habe ihm das Problem geschildert.
Es wurden keine Anstalten gemacht sondern neue verstellbare bestellt.
Wenn sie montiert sind werde ich wieder berichten. -
Es gibt verstellbare? das ist mir aber neu das es für den Tipo verstellbare Düsen gibt.
-
Es gibt verstellbare? das ist mir aber neu das es für den Tipo verstellbare Düsen gibt.
Wie gesagt wenn ich sie montieren lasse kann ich mehr berichten.
Er sagte nur er hat die Verstellbaren bestellt -
ok dann bin ich mal gespannt
-
Das ist ja eine Neuigkeit in der Tipowelt
-
Wie gesagt wenn ich sie montieren lasse kann ich mehr berichten.Er sagte nur er hat die Verstellbaren bestellt
Öhm es gibt sowas wie ein paar andere und ich auch drin haben.. aber die Tipo-Wischdüsen gibt es nicht in einstellbar. Sorry Jungs, sonst wäre ich mit der Erste der sich die besorgen würde. Aber es gibt halt nur die aus anderen Modellen die einigermaßen passen und verstellbar sind.
Gruß, Matze
-
Nun ich bin Jetzt mal mit meinen Tipo über die Autobahn gefahren. habe bei verschiedenen Geschwindigkeiten mal die Scheibenwaschanlage getestet und muss sagen das ich keine Probleme habe. Hatte immer freie Sicht nach vorne. Es schmierte nix und die Düsen verteilten alles ganz zu meiner Zufriedenheit.
-
Das ist bei meinen Original Düsen auch so.
Das passt. -
Beim meinem Hatchback auch.
Bei 140 letztens gesprüht und (fast) alles ist sauber geworden.Bei meinem Punto war das ganz schlimm, da brauchtest du wärend der Fahrt nicht mal dran denken zu sprühen. Das wurde alles schön unter die Scheibenwischer gesprüht.
-
Keine Probleme mit den Düsen.
-
Ich verstehe auch nicht was es an den Düsen zu meckern gibt. Ob es da doch unterschiedliche gibt, oder eine Serie die nicht in Ordnung war?
Meine sind ebenfalls TipoTop und werden nicht ersetzt. -
Ich verstehe auch nicht was es an den Düsen zu meckern gibt. Ob es da doch unterschiedliche gibt, oder eine Serie die nicht in Ordnung war?
Meine sind ebenfalls TipoTop und werden nicht ersetzt.Bei mir auch! Wir haben wahrscheinlich die Hessischen Version
-
Das hat nicht mit der Version zu tun und da gibt es auch keine Unterschiede.
Ihr fahrt schlicht weg zu langsam.
-
...endlich hab ich´s kapiert!
-
Tja wenn am Stand nur das untere viertel und bei 50 nur mehr die hälfte des Viertels nass wird dann Rätselt mal wieviel bei 80 auf der Scheibe ankommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!