LG Thomas
LG Thomas
...und bis Stuttgart sind es noch fast 12 Wochen hin...
Und wenn die Gefahr bis dahin nicht deutlich besser ist (max. 100 infizierte pro Tag in Deutschland) buchen wir auch nicht.
Normaler Umgang sollte aber möglich sein, abknutschen und umarmen muss ja nicht sein.
LG
Andi
Andi......durch die Ferienzeit werden die Zahlen wieder nach oben gehen....
es gibt leider genug die sich an keine Regeln halten......darum ist mir das Kurz Treffen mit KH lieber.......
erstens weil er ein toller Mensch ist und zweitens weil dort auch unser erstes Treffen stattfand......
da erinnere ich mich noch gerne dran.....
Naja sind für mich zwar 500 KM für ein paar Stunden, aber ich fahre ja heuer auch nicht in den Urlaub.....da muss sowas schon drin sein......obwohl ich durch meinem Hausumbau normalerweise nicht fahren dürfte.....
LG Thomas
Servus. Wir haben an dem Samstag unseren Abarth Stammtisch. Ich weiß jetzt nicht, wie der genaue Plan aussieht und wo man sich genau trifft aber ich würde das dann entweder Samstags oder Sonntags kurzfristig entscheiden, wann ich komme.
Alles anzeigenAndi......durch die Ferienzeit werden die Zahlen wieder nach oben gehen....
es gibt leider genug die sich an keine Regeln halten......darum ist mir das Kurz Treffen mit KH lieber.......
erstens weil er ein toller Mensch ist und zweitens weil dort auch unser erstes Treffen stattfand......
da erinnere ich mich noch gerne dran.....![]()
![]()
Naja sind für mich zwar 500 KM für ein paar Stunden, aber ich fahre ja heuer auch nicht in den Urlaub.....da muss sowas schon drin sein......obwohl ich durch meinem Hausumbau normalerweise nicht fahren dürfte.....
![]()
![]()
LG Thomas
![]()
Zum Kurztreffen können wir leider nicht, obwohl wir auch gerne Petra und Karl-Heinz wieder treffen würden. Elke hat Nachtschicht und sie kann nicht tauschen, da sie durch die Kurzarbeit 80 Stunden Fehlzeiten hat, und diese erst wieder abgearbeitet werden müssen.
Vor Oktober läuft bei uns hinsichtlich eines Treffens nix mehr.
Und da wir auch Anne und Chris wiedersehen wollen, fahren wir eben nach Stuttgart. Auch wenn dann noch Beschränkungen bestehen sollten (im Hotel, oder beim Chinesen/Italiener bei Essen).
Stuttgart nehmen wir eh wieder von Dobel aus in Angriff, von da aus sind es nur gut 1 Stunde zu fahren...und nach Stuttgart sind wir wieder für ein paar Tage in Dobel.
Dobel ist dann unser Jahresurlaub...zwar ein kurzer aber immerhin.
LG
Andi
Ich möchte hiermit nur wieder an Stuttgart 4.0 erinnern!
LG
Andi
Da wir jetzt schon mehrfach auf das Treffen angesprochen wurden, hier mal 2 Punkte:
1.) Das Treffen findet statt. Solange es Corona zu lässt. Aktuell sind bei uns im Landkreis die Infektionszahlen praktisch bei null. Wie es beim essen Aussieht muss ich noch abklären.
2.) Bucht als Hotel wieder das IBIS Airport in Leinfelden. Aktueller Preis heute 53 € pro Person und Nacht. Das bekommt kein anderes Hotel hier hin.
Grüße von Anne und Chris
Super danke euch für die Info
Wer kommt den jetzt eigendlich nach stuttgart?
Wenn wir da nicht arbeiten müssen kommen wir nur Samstag
ok
Wer kommt den jetzt eigendlich nach stuttgart?
Bis jetzt:
Andi, Elke, Patrick, Moni, Ralf und Du. Nino und Gabriela (wenn nicht die Arbeit dazwischen kommt) und ich denke, dass Don auch kommen würde. Wer sonnst noch kommt wird sich noch zeigen.
Danke dir
Ich habe nun einfach mal das Ibis gebucht und denke das dies auch klappen sollte bei mir.
Hallo zusammen,
ich bin als Tagesbesucher auch dabei...
Grüßle Rüdiger
Servus, wenn bei uns nicht wieder etwas dazwischen kommt würde ich auch als Tagesbesucher vorbei kommen
Servus liebe Motorsportfreunde,
Ich bin dabei...als Tagesbesucher.
Benötige dann bitte nur noch den Treffpunkt.
Herzliche Grüße Nick
Der Treffpunkt wird zeitnah bekanntgegeben. Evtl. wieder am Fernsehturm...
LG
Andi
Guten Morgen zusammen, als Ausflug zum Treffen könnte man auch mal nach Tübingen fahren. Da gibt es das wirklich nette Automuseum Boxenstop. Könnt ihr euch im Internet mal anschauen. Danach könnte ich euch die Altstadt zeigen und in einem netten Lokal was essen und trinken.
Nur mal so als Idee für die Zukunft.
Tübingen ist vom Fernsehturm nur 40 km entfernt und in einer halben Stunde zu erreichen.
Grüßle Rüdiger
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Rüdiger dein Vorschlag gefällt mir.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat