Andi, warum kannst du beim essen nicht reden, klar geht das . Ok alles andere muss zurück steken erst mal aber hautsache man sieht sich mal wieder.
Partner:
-
-
Andi, warum kannst du beim essen nicht reden, klar geht das . Ok alles andere muss zurück steken erst mal aber hautsache man sieht sich mal wieder.
Ich kann das schon verstehen
Ich freu mich auch immer Leute wiederzusehen oder wirklich sympathische neu kennenzulernen. Und wenn da die Chemie stimmt dann muss man die einfach kurz umärmeln einfach weil man sich so freut. Ok gibt Leute die sehen das vielleicht nicht so aber ich bin so ein Mensch und ich steh dazu. Nicht bei allen wohlgemerkt
Jetzt mit Corona ist mir des oft passiert das ich mitten in der Bewegung bremsen muss..... Und des ist schon sehr komisch so irgendwie.... -
Ja das stimmt. Ich meinte das wir beim Essen etwas auseinander sitzen müssen. Und dann habe ich Probleme bei zuhören. Da sind die Nebengeräusche lauter als das was gesagt wird...
Aber ich hoffe auch, das das Treffen endlich wieder klappt!
LG
Andi -
Andi das ist normal ich bekomme auch nicht alles mit was am anderen ende vom tisch gesprochen wird , das wichtige wird schon so gesprochen das alle es mit bekommen.
-
Ja das stimmt. Ich meinte das wir beim Essen etwas auseinander sitzen müssen. Und dann habe ich Probleme bei zuhören. Da sind die Nebengeräusche lauter als das was gesagt wird...
Aber ich hoffe auch, das das Treffen endlich wieder klappt!
LG
AndiMich würde es sehr freuen Elke und Dich wieder zu sehen Andi.
-
@karlheinz62 und @LaCruz wollen wir im Konvoi fahren?
-
Wie bereits gesagt, ich mach das kurzfristig fest.
Ab wann startet das denn ungefähr am Samstag?
-
-
Hey Sven. Wäre dabei, wenn nicht genau, an dem Wochenende unser Kommunion Termin ist. Da wegen Corona verschoben, nun am 11.10.20.
Wollte uns nämlich auch erst mobilisieren, für ein 1-Tages Treffen. Aber da geht mein Großer Sohn vor. SorryNatürlich das ist absolut verständlich.
-
Wie bereits gesagt, ich mach das kurzfristig fest.
Ab wann startet das denn ungefähr am Samstag?
Denke so gegen Mittag
-
Um hier mal etwas Klarheit rein zu bekommen:
Treffpunkt wird um 12 Uhr sein. Treffpunkt: Fernsehturm (ist auch seit 12.8. wieder für Besucher geöffnet)
Essen wäre dann Samstag beim Chinesen. Wen ich jetzt richtig gezählt habe sind es 7 Personen die im Hotel übernachten (Andi, Elke, Patrick, Moni, Ralf mit Freundin, Manni). Hier würde ich mal für 15 Personen reservieren. Sollten es mehr werden kann ich ja noch mal ändern.
Sonntag wäre dann wieder brunchen angesagt, hier muss ich versuchen ob das überhaupt statt findet. Da wären wir dann 10 Personen. Sollte ich jemand vergessen haben, bitte schnell melden.
-
Also ich wollte ja kurzfristig zusagen wegen Corona und Arbeit (Wochenenddienst), aber wie es aussieht wird es eine klare Absage. Ich denke nicht das ich bis dahin fit genug bin um so eine Strecke zu fahren.
Megaschade
-
Wenn ich frei bekomme sind wir als Tagesgast dabei
-
Bei uns Ähnliches. Wenn es klappt kämen wir auch als tagesgäste
-
Nino, Sören: wir, Elke und ich, würden uns sehr freuen, wenn es klappen würde!
LG
Andi -
Na watt denn watt denn...ick freu mir ja och
-
Na und ich erst
-
Ich freue mich auch sehr.
Also ich wollte ja kurzfristig zusagen wegen Corona und Arbeit (Wochenenddienst), aber wie es aussieht wird es eine klare Absage. Ich denke nicht das ich bis dahin fit genug bin um so eine Strecke zu fahren.
Megaschade
Anja soll ich Dich mitnehmen?
-
Oh Ralf, schön dich zu lesen
Im Normalfall würde ich sagen des wär bombe
Aber ich weiß nichts genaues wie des mit dem Arm weitergeht. Das Gelenk wird punktiert das mal fakt. Aber wann und was da rauskommt und was danach passiert steht leider in den Sternen. Ausserdem wäre es unschön wenn ich da hock mit Schmerzen
Ich kann dir leider erst kurzfristig bescheidgeben ob ich bei dir reinhüpf. Aber mega lieb das du des machen würdest
-
Hey Anja,
es lieg auf meinem Weg daher kein Ding.
Sag mir einfach wenn Du mit möchtest.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!