Sobald sich das Nirvana hier lüftet meld ich mich
Partner:
-
-
Die Spannung steigt und der Tag aller Tage rückt näher.
Ich hab jetzt die Tische fürs Essen reserviert:
Samstag beim Chinesen in der Nähe vom Hotel. Hier gibt es mittlerweile nur eine kleine Änderung. Getränke werden nicht mehr an den Platz gebracht, sondern können aus dem Kühlschrank an der Bar selbst geholt werden. Man kann trinken soviel man will (auch alkoholische Getränke), dafür ist der Preis auf 24,90 € gestiegen.
Brunchen am Sonntag leider nicht wie gewohnt in Fellbach. Dort findet der Brunch wegen Corona zur Zeit leider nicht statt. Wir gehen aber auch nicht in das Lokal vom letzten Jahr. Für diese Jahr haben wir Plätze im Cafe del Sol bekommen. Dort kostet Brunchen 15,90 € Pro Person, aber die Getränke kosten alle Extra.
Hoffe das ist alles so in Ordnung.
-
Super Anne , freu mich. Wann und wo ist den am Samstag noch mal der Treffpunkt?
-
Ich kann leider an dem Wochenende nicht dabei sein. Tut mir traurig, bin aber schon anderweitig verplant.
Viel Spaß an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen.Karl-Heinz
-
Ich werde alleine kommen.
-
Richtig Ralf!
Leben geht weiter. Treffen mit Tipo-Freunden/innen ist jetzt genau das Richtige. Viel Spaß!
KH -
Ich werde alleine kommen.
Ne bringe Anja mit
-
-
Anja , ja klar wenn es nicht geht dann ist es leider so , wünsche dir schnelle Genesung und drück dir die Daumen das .
Sowas hab ich auch schon hintermir und ist echt nevig und langwierig , alles gute.manni
-
Och Manni dankeschön, du bist so lieb, wenn wir uns mal treffen muss ich dich ma feste knuddeln
-
Kannst doch den Arm nach Manni Manta Art aufs Fensterbrett beim Tipo legen Anja.
Beim Chinesen schneiden wir Dir alles in kleine Häppchen.
Betäuben gegen Schmerzen mit Gin intravenous.
Also stell dich nicht so an Mädchen. -
Ralf das ist lieb gemeint und wenn es gehen würde wäre ich sofort dabei
Ein andermal
-
Na klar Anja da hab ich Verständnis dafür.
Ich hab's als Scherz gemeint.
Schau das Du wieder fit wirst.
Das ist wichtiger als ein Treffen. -
Och Manni dankeschön, du bist so lieb, wenn wir uns mal treffen muss ich dich ma feste knuddeln
Wenn du wieder fit bist machen wir ein knuddel treffen
-
-
Hört sich nicht gut an Anja. Bleibt zu hoffen das es bald eine Besserung gibt.
Ich kann's nachvollziehen hatte auch viele Monate Probleme und Schmerzen mit meiner abgeknallten Sehne im Fuß. -
Hört sich nicht gut an Anja. Bleibt zu hoffen das es bald eine Besserung gibt.
Ich kann's nachvollziehen hatte auch viele Monate Probleme und Schmerzen mit meiner abgeknallten Sehne im Fuß.Ich sage nur Treppe und Kohlensäureflasche..
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Das Wochenende rückt näher und näher.
Treffpunkt am Fernsehturm in Stuttgart (Jahnstraße 120, 70597 Stuttgart) um 12 Uhr. Wer hoch möchte, kann ab 10 Uhr dort sein.
Essen beim Chinesen in Leinfelden, ca. 5 Minuten zu Fuß vom Hotel ab 17:30 Uhr.
Brunchen am Sonntag im Cafe Del Sol ab 9:30 Uhr (Echterdinger Str. 104, 70794 Filderstadt).
-
Das solltet ihr beachten!
07. Oktober 2020 - 10:21 Uhr
Diese Bundesländer haben auch innerhalb Deutschland dicht gemacht!Es gelten derzeit für die Einreise nach Baden-Württemberg, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Schleswig-Holstein Reisebeschränkungen für Bürgerinnen und Bürger aus deutschen Landkreisen mit einer erhöhten 7-Tage-Inzidenz.
Für die Bundesländer mit den strengen Regeln müssen Touristen, die z.B. nach Hamburg wollen, nachweisen dass "sie sich in den vorangegangenen 14 Tagen nicht in einem Landkreis oder einer kreisfreien Stadt aufgehalten haben", in der die "Anzahl der Neuinfektionen mit dem Coronavirus je 100.000 Einwohner in den letzten 7 Tagen höher als 50 ist", heißt es in der entsprechenden Verordnung. In anderen Bundesländern herrscht eine 14-tägige Quarantänepflicht. -
Abgesehen von obiger Meldung, müssen Elke und ich leider absagen!
In der Firma von Elke gibt es in ihrer Abteilung eine sofortige Urlaubssperre. Es sind zuviel Krank gemeldet...In Elke's Abreilung müssen auf drei Schichten mindestens 18 Leute (plus 6 Vertretungen) zur Verfügung stehen damit die Produktion reibungslos weiterlaufen kann. Seit gestern sind es aber nur noch 9 (!) plus 2 Vertretungen.
Elke darf jetzt bis nächsten Dienstag nur Nachtschichten fahren.LG
AndiPS: IBIS habe ich schon storniert.
PPS: In Dobel (2.000Einwohner) gibt es seit gestern aktuell über 50 (12 neue seit gestern) bestätigte Infizierte. Damit fällt unsere Woche im Schwarzwald auch aus...
Damit sehen wir uns diese Jahr nicht mehr. LEIDER!
Bis dann und bleibt gesund!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!